Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Thema: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Habe eben einen Test gemacht weil ich echt schmerzen habe an den Eierstöcken konnte es nicht aushalten was meint ihr ist es zu früh un zu freuen?

von Lazo am 07.06.2021, 19:24



Antwort auf Beitrag von Lazo

Die Frage ist wann du zuletzt hcg gespritzt hast. Wenn zum auslösen, also vor punktion, dann bist du schwanger Meiner war bei tf+10 positiv zwar deutlich zarter aber ich war da auch erst pu+12. Jetzt ist sie 11 Monate alt

von LeNiWa am 07.06.2021, 21:31



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Habe am tag der punktion nach der punktion ganz wenig gespritzt bekommen ich glaube so 50 einheiten vom Ovitrelle. Aber der müsste ja eigentlich schon raus sein oder bin pu+15 tf+11

von Lazo am 07.06.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von Lazo

Das ist definitiv raus, du bist schwanger

von LeNiWa am 08.06.2021, 08:26



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ich freue mich ein wenig aber erst mehr nach dem bluttest habe so angst das da was negatives kommt

von Lazo am 08.06.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Lazo

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du nichts nachgespritzt an HcG, bist du schwanger.

von Julizwilling am 07.06.2021, 22:10



Antwort auf Beitrag von Julizwilling

Habe am tag der punktion nach der punktion 50 einheiten gespritzt bekommen, aber der müsste ja schon raus sein eigentlich oder

von Lazo am 07.06.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von Lazo

Wann/was für Anzeichen hattet ihr? Sind die geschwollenen brüste (durch die Behandlung vor punktion) wieder weg gewesen? Bin jetzt TF + 6 und mache mich total verrückt.... Habe Angst dass es nicht geklappt hat und höre natürlich auf jedes zipperlein. Ist die erste ivf (2x insemination negativ). Wann kamen bei euch Anzeichen die man auch als solche deuten konnte?

von Jimido345 am 08.06.2021, 11:47



Antwort auf Beitrag von Jimido345

Also bei meiner ersten ivf hatte ich gar keine anzeichen der war negativ und bei diesem versuch merke ich schon viel mehr. Nach dem transfer hatte ich blähung und unterleibschmerzen Rückenschmerzen brüste haben weg getan dann nach paar tagen weg und wieder mal da. An tf+8 abend hatte ich hellrosa schmierblutung was am nächsten morgen auch da war dann weg seit Sonntag habe ich so komische unterleibschmerzen eher an den Eierstöcken da habe ich gestern gesagt das es kein mensschmerz ist und wollte einfach so testen und der war gegen Abend habe ich getestet positiv. Habe die schmerzen immernoch aber manche haben keine schmerzen keine anzeichen und sind schwanger ist bei jedem anders. Leider müssen wir immer auf den bluttest warten um genaues zu wissen ich habe zwar einen positiven test aber immernoch angst das es sich villeicht beim bluttest ändert. Ich drücke dir die daumen das es klappt versuche dich abzulenken ich weiß es ist sehr schwer aber wir müssen es stressfrei überwinden

von Lazo am 08.06.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von Lazo

Gw

von AleaAlea am 16.06.2021, 13:01