Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni29 am 14.10.2021, 15:53 Uhr

Können das Anzeichen sein?

Ich hatte am 11.10 Transfer von 2 14 Zellern
Am Mittwoch sollte ich eine Spritze zur Einnistung nehmen. Am Dienstag und Mittwoch hatte ich wirklich unterleib schmerzen. Heute auch aber nicht so doll. Können das Anzeichen sein? Kann einem bei der Einnistung auch schlecht sein ?

 
1 Antwort:

Re: Können das Anzeichen sein?

Antwort von Estepona am 14.10.2021, 17:59 Uhr

Ich habe alle möglichen Anzeichen gehabt als es nicht geklappt hat und Null als es geklappt hat.
Das alles sagt leider gar nichts aus. Vieles kann auch von Utrogest oder oder oder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI / Wann habt ihr gestest? Anzeichen/Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, wir hatten am 11.09. unsere erste IUI. Vor der IUI habe ich eine Sritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen. Sonst nichts weiter. Ich habe seitdem immer wieder Kopfweh und seit 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Hals. Wie so ein Kloß im Hals, als wäre ...

von Svenja9 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ivf - wie viel versuche/ Anzeichen

Hallo Ich hatte vor 4 Tagen meinen ersten TF (Blasto mit AA Qualität). Wir leiden sozusagen unter ungeklärter Unfruchtbarkeit... Man findet nicht raus woran es liegt. Auf Eis liegen jetzt noch 2 Blastos aus der Kultur und 6 befruchtete Eizellen. Da alles so toll lief habe ich ...

von Jimido345 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warten auf Bluttest/ keine Anzeichen

Hallo Ihr Ich wollte euch mal fragen, ob es nach dem Transfer eher positiv oder negativ ist wenn man keinerlei Anzeichen hat? Ich hatte die ersten Tage nach dem Transfer immer wieder ein Ziehen und Zwicken im ...

von Amron79 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger nach IVF und keine Anzeichen

Hallo, ich bin heute 4+5 (also punktion+19) und sichtlich beunruhigt. Mein Hcg war am Montag bei 826, aber ich hab bis jetzt keinerlei Symptome. Nur am Tag des Bluttests hatte ich minimales Unterleibsziehen. Das ist jetzt auch wieder weg... kein Brustspannen, keine ...

von Sophie94 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ICSI Pu+12 TF+10 Keine Anzeichen ?

Hallo, Hatte jemand keine Anzeichen nach ICSI und war trotzdem schwanger ? Wir hatten 2018 eine ICSI welche positiv war.. ich hatte ca 1 Woche vor dem Bluttest schon Mens - Beschwerden.. dieses Mal leider nicht ...

von Kaaati 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Hey, ich hatte am Montag meine erste IVF und mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Die letzte noch übrige befruchtete Eizelle hat sich leider nicht zur Blasto entwickelt, wie ich Donnerstag erfahren habe. Und jetzt habe ich natürlich totale Angst, dass sich auch meine beiden ...

von Traurig2020 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen bis Bluttest

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Anzeichen vor dem Bluttest geteilt werden, auch wenn es gar keine gab. Ich habe am Freitag BT, bin also PU+12 und TF+10 und habe leider keine einzigen Anzeichen. Meine Überstimulation ist auch komplett weg, was ...

von Smoothie11 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach 2. ICSI diffuse Anzeichen im Unterleib

Hallo an Alle, ich hatte meine 2. ICSI, Embryotransfer mit Blastozyste 4AA am 21.04., und habe seit gestern Morgen ähnliche Gefühle im Unterleib wie kurz vor der Periode. Diese müsste wenn, ich hoffe natürlich nicht, erst am 4.5. beginnen. Ab und zu habe ich, besonders bei ...

von lionheart 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

War wer schwanger ohne Anzeichen?

Hi, heut wurde Blut zur Klinik geschickt (Kryo). Fühle mich absolut wie immer. Selbst nach einem Orgasmus kein ziehen in der Gebärmutter. Bin traurig, 8. Transfer für das Geschwisterchen. War hier auch mal wer mit 0 Anzeichen schwanger. Hatte nie ein ziehen oder auch nur irgend ...

von Fienchen3116 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.