Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen3116 am 02.10.2018, 11:20 Uhr

War wer schwanger ohne Anzeichen?

Hi, heut wurde Blut zur Klinik geschickt (Kryo). Fühle mich absolut wie immer. Selbst nach einem Orgasmus kein ziehen in der Gebärmutter. Bin traurig, 8. Transfer für das Geschwisterchen. War hier auch mal wer mit 0 Anzeichen schwanger. Hatte nie ein ziehen oder auch nur irgend etwas :-(

Montag hab ich ein Gespräch ob wir nun endlich mal diagnostisch noch was machen bevor wir die 3. und letzte Icsi starten. Wegen meiner Tochter wollen die nix untersuchen. Aber langsam muss man doch mal gucken...ach menno

Donnerstag bekomm ich erst Bescheid. Teste vorher nicht. Aber ich bin sicher dass es wieder nix war...

 
23 Antworten:

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Casper93 am 02.10.2018, 11:51 Uhr

Hier...

Ich hab auch felsenfest mit einem negativ gerechnet. Die icsi für Kind 1 war sooo anders. Jetzt war es die letzte kryo und wir hätten sehr wahrscheinlich nicht weiter gemacht, sondern uns mit einem Kind zufrieden gegeben...
Der gyn rief an und meinte, herzlichen Glückwunsch.

Hab im das nicht wirklich geglaubt. Und auch jetzt, Mitte 9. Woche, kann ich es noch immer nicht so richtig glauben. Habe immer noch nicht wirklich Anzeichen. Manchmal ein bisschen flau. Aber eigentlich so alles in allem nix...

Erst aufgeben, wenn das bestätigt wurde!

Toitoitoi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Mape am 02.10.2018, 12:39 Uhr

Ja ich bin mit Zwillingen in der 12. Ssw und völlig Symptomlos. Ich hab das Ergebnis des BT nicht geglaubt und hab erst mal nen sst gekauft.
So ab 7-8. Woche war ich mal müde aber ob das an der Schwangerschaft liegt, kann ich nicht klar sagen. Mir gehts hervorragend trotz Zwillingen. Hatte schon immer Angst dass was ist aber sie wachsen und entwickeln sich gut!
Zudem waren meine frühtests an Tf+ 5 und Tf+ 7 beide negativ, trotz Blastotransfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Fienchen3116 am 02.10.2018, 12:47 Uhr

Danke fürs Mut machen. Ich hoffe einfach es wird. Wir versuchen jetzt wohl noch die Adoption. Ich mag einfach nicht mehr so viele Tabletten nehmen. Ich hoffe auf ein Wunder wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Fienchen3116 am 02.10.2018, 12:49 Uhr

Ich bin nämlich kurz vorm aufgeben. 8 Transfere...bin müde. Ich hoffe auf ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von pummelfeedani am 02.10.2018, 14:59 Uhr

ich bin Transfer 7 (habe eine kryo) und hab mega unterleibs ziehen und ob ich unterleibs Schmerzen so in der Art hab . nehme utrogest weiß nicht ob es daran liegt und ein schlechtes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Vey am 03.10.2018, 0:41 Uhr

Hallo pummelfeedani
Ich nehme auch Utrogestan. Die haben diese Nebenwirkungen.Müdigkeit,ziehen im unteren Bauchbereich sowie säuerliches Aufstoßen. Alles normal. Drück euch allen die Daumen.
Hab im übrigen sonst auch null Anzeichen einer SSW. Bekomm hoffentlich am Donnerstag mein Ergebnis des BT's . Sollte ich heute eigentlich bekommen. Es kam leider kein Anruf. Hab 2 Blasto's 4aa und 5aa transferiert bekommen am 19.09
Also einfach warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Fienchen3116 am 03.10.2018, 6:04 Uhr

Ich bekomm mein Ergebnis auch Donnerstag. Ich hatte leider schlechte Tag 3 Embryonen. Von 6 Vorkernen ist nur das übrig geblieben. Ganz schön mies...

Aber super Blastos haben ja echt ne tolle chance. Toi toi toi

Ich hab vom Utrogest und Prolutex übrigens absolut gar keine Anzeichen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von vobla am 15.10.2018, 2:03 Uhr

Ich hatte GAR keine Anzeichen bei meiner 1. Ss. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe auch keine. Ich bin aber sehr froh darüber, weil als ich meine Freundin sah, wie sie schwanger war, war ich geschockt welche „Nebenwirkungen“ sie hatte. Also Erbrechen etwa 3 Mal am Tag, Heißhunger Attacken und heftige Rückenschmerzen. Ich wusste nur durch den Schwangerschaftstest Bescheid dass ich schwanger bin und habe einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ihn meine Freude steigt jeden Tag mehr ihn endlich in meinen Armen zu halten. Wenn man zwei positive Schwangerschaftstests in der Hand hat, glaube ich schon, dass das bestätigt dass man schwanger ist. Ist bei jeder Frau anders eine hat mehr Anzeichen oder so wie du hast gar keine. Deine Frauenärztin wird dir die Gewissheit geben. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von rabiosa am 21.10.2018, 0:44 Uhr

Ich hatte absolut und gar keine Anzeichen in der Ss gehabt. Wir hatten lange nach Plan geübt, auch alle mit ES Auslösen, und 2 IUIs gehabt - bei der zweiten Versuch hat es dann geklappt... hatte so gar nicht damit gerechnet, da ich wirklich kein einziges Anzeichen hatte. Ich nahm auch jedes Mal Utro und hatte immer die typischen Nebenwirkungen und PMS, was man dann ja gern als Anzeichen deutet. Im Erfolgszyklus dann hatte ich nicht mal die Utro-Nebenwirkungen... ich war echt am Boden zerstört und hatte mir schon Gedanken über IVF/ICSI gemacht.
Die ersten wirklichen Schwangerschaftsanzeichen kommen erst ab der 7. SSW (aber selbst dann hatte ich nur ganz wenige davon). Die Anzeichen kommen halt erst mit ordentlich gestiegenem HCG und selbst das ist kein Garant dafür. Einige Frauen haben die komplette Palette an Anzeichen - andere haben nix. Und egal ob Anzeichen vorhanden sind oder nicht - jede Frau macht sich Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von care am 25.10.2018, 12:36 Uhr

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hatte ich die ersten 3 Wochen gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Nur sehr selten eine Übelkeit, worauf ich damals noch nicht achtete. Auch wollte ich viel und oft schlafen. Aber das auch erst in den letzten 3 Wochen. An manchen Tagen fühl ich mich komplett unschwanger. War aber bei der FÄ und es war mit Kind ist völlig ok. Meine Schwester hatte auch kaum Anzeichen und hat ein gesundes Kind. Ich glaube, Anzeichen sagen mehr darüber aus, wie dein Körper mit der Umstellung klarkommt, als wie es deinem Kind geht. Versuch, dich zu freuen, auch wenn es schwerfällt. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von sabak am 07.11.2018, 23:26 Uhr

Ich war zweimal schwanger und das einzige, was ich in beiden Ssten hatte, war eine gnadenlose Müdigkeit. Also kein Brustziehen oder so. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich mir aber nix dabei gedacht und hab’s auf den Stress geschoben so dass ich da auch, als meine Mens überfällig war, erst den Test gemacht habe.
Bei der jetzigen Schwangerschaft war es auch so, dass ich an einem Tag von der Arbeit kam, mich auf meinen Feierabend freute und dann um 18 Uhr im Bett lag und gegen 18.30 tief und fest geschlafen habe bis zum nächsten Morgen. Da hatte ich schon so das Gefühl, dass es passiert sein könnte (meine Mens war aber noch nicht überfällig). Habe dann noch 3 Tage gewartet und dann den Test gemacht aber auch da war ich noch nicht überfällig. Der war dann positiv wobei ich das in dem Moment garnicht glauben konnte und alle 30 sek auf den Test geschaut habe. Die meisten Tests kann man ja schon machen auch wenn man nicht überfällig ist, hol dir doch einfach mal einen. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Arman1 am 16.11.2018, 0:28 Uhr

Viele Frauen sind schwanger ohne die allerkleinsten Anzeichen zu haben. Ich denke, das weißt du auch. Und dieses Wissen hilft dir doch nicht wirklich weiter, um gelassener die restliche Hibbelzeit zu erleben, oder? Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht, die letzten Tage vor dem NMT sind immer wieder ganz besondere. Man kann es kaum abwarten, achtet auf jedes noch so kleine Zeichen, und sucht hier wie verrückt nach Frauen, denen es gerade auch so geht. Ich habe mittlerweile gelernt diese Zeit einfach nur zu genießen, das war ein ganzes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, seitdem geht es mir einfach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Wizzard am 29.11.2018, 1:49 Uhr

Ich hatte die ersten SS Wochen überhaupt keine Anzeichen. Zwischenzeitlich ein bisschen Kreislaufprobleme, sehr selten leichte Übelkeit.. Und ein hohes Schlafbedürfnis. Aber das auch erst in den letzten 3 Wochen. An manchen Tagen fühl ich mich komplett unschwanger. War aber gestern bei der FÄ und Kind ist völlig ok und hat getobt. Meine Schwester hatte auch kaum Anzeichen (noch weniger als ich) und hat ein gesundes Kind. Ich glaube, Anzeichen sagen mehr darüber aus, wie dein Körper mit der Umstellung klarkommt, als wie es deinem Kind geht. Versuch, dich zu freuen, auch wenn es schwerfällt. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von trlove am 06.12.2018, 22:52 Uhr

Ich hatte die ersten Wochen der Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen. Zwischenzeitlich ein bisschen Kreislaufprobleme, sehr selten leichte Übelkeit. Und ein hohes Schlafbedürfnis. Aber das auch erst in den letzten 3 Wochen. An manchen Tagen fühl ich mich komplett unschwanger. War aber gestern bei der FÄ und Kind ist völlig ok und hat getobt. Meine Schwester hatte auch kaum Anzeichen (noch weniger als ich) und hat ein gesundes Kind. Ich glaube, Anzeichen sagen mehr darüber aus, wie dein Körper mit der Umstellung klarkommt, als wie es deinem Kind geht. Versuch, dich zu freuen, auch wenn es schwerfällt. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von lingerie am 15.12.2018, 23:42 Uhr

Es ist mit den SS-Anzeichen bei verschiedenen Frauen sehr unterschiedlich. Es gibt einfach keine sicheren Anhaltspunkte um eine Schwangerschaft vor der eintretenden Mens festzustellen...Ich weiss nur zu gut, wie ungeduldig man in solchen Momenten ist und hofft dass es geklappt hat. Bei mir war es so, dass ich bereits Anzeichen hatte, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Am 1. November sollte die Mens wieder kommen. Ich hatte zuvor immer Unterbauchschmerzen wenn sich die Mens ankündigte, was ich diesmal nicht hatte. Stattdessen schmerzten mir ab dem 27. November die Brüste und ich spürte ein Ziehen im Unterleib welches anders war als sonst. Als meine Temperatur dann anstieg, anstatt zu sinken, war ich mir fast sicher, dass ich schwanger bin. Ich hatte schon vorher Temperaturkurven geführt, bei welchen immer 1-2 Tage vor der Mens die Temperatur zu sinken begann... Nun bin ich schwanger und nur ab 6.SSW kamen Schwangerschaftsanzeichen wie starke Übelkeit, Schwindel und dauernde Müdigkeit dazu... ich bin dann froh, wenn diese Nebenwirkungen wieder weg sind und ich die Schwangerschaft noch ein wenig genießen kann. Ich hoffe sehr, dass du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wirst! Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von vannilla am 17.12.2018, 1:23 Uhr

Ich war nach unserer 2.IUI Versuch schwanger geworden und hatte so gar nicht damit gerechnet da ich wirklich kein einziges Anzeichen hatte. Mein KiWu-FA hatte mir dann damals gesagt, "Glauben Sie mir jetzt, dass es keine frühen Schwangerschaftsanzeichen gibt?". Ich nahm auch jedesmal Utro und hatte immer die typischen Nebenwirkungen und PMS, was man dann ja gern als Anzeichen deutet… im Erfolgszyklus dann hatte ich nichtmal die Utro-Nebenwirkungen... ich war echt am Boden zerstört und hatte mir schon Gedanken über IVF/ICSI gemacht.
Die ersten wirklichen Schwangerschaftsanzeichen kommen erst so ab der 6.-7. SSW (aber selbst dann hatte ich nur ganz wenige davon). Die Anzeichen kommen halt erst mit ordentlich gestiegenem HCG (so erklärte mir später meine normale FÄ) - und selbst das ist kein Garant dafür. Einige Frauen haben die komplette Palette an Anzeichen - andere haben nix. Und egal ob Anzeichen vorhanden sind oder nicht - jede Frau macht sich Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von calling am 23.01.2019, 16:08 Uhr

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft gar keine Anzeichen. Aber ich bin sehr froh darüber, weil als ich meine Freundin sah, wie sie schwanger war, glaubt mir Schock. Sie musste am Tag sehr oft Erbrechen, hatte heiß Hunger, Sodbrennen und heftige Rückenschmerzen. Ich wusste nur durch den Schwangerschaftstest Bescheid, dass ich schwanger bin und habe einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht oder besser gesagt, meine Mutter und die hat es mit dann auch bestätigt.
War seht geschockt echt habe sogar über Abtreibung nach gedacht doch ich dachte mit es gibt so viele Frauen, Familien die kein Kind bekommen können und dann ein Leben weg machen lassen nein, bestimmt nicht war auch in der 9 Woche schon und das Herz hat geschlagen
Jetzt weiß ich, dass ich mich für das richtige Entschieden habe und bin sehr froh darüber. Ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ihn meine Freude steigt jeden Tag mehr ihn endlich in meinen Armen zu halten. Wüste nicht, was passiert wäre, wenn ich abgetrieben hätte. Doch nun mal wieder zu dir
Wenn man zwei positive Schwangerschaftstests in der Hand hat, glaube ich schon, dass das bestätigt dass man schwanger ist. Ist bei jeder Frau anders eine hat mehr Anzeichen oder so wie du hast gar keine. Deine Frauenärztin wird dir die Gewissheit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Flirt am 15.02.2019, 0:11 Uhr

Ich bin jetzt in meiner 2.Schwangerschaft und sowohl in den beiden vorherigen als auch in der jetzigen hatte bzw. habe ich keinerlei Anzeigen. Ich bin jetzt in der 23.SSW. Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und mein Bauch nicht wachsen würde, würde ich womöglich gar nicht merken dass ich schwanger bin. Also genieß es...die Wehwehchen kommen noch früh genug.
Bei dir zeigt sich, dass jede Schwangerschaft anders verlaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von trix1 am 26.02.2019, 18:57 Uhr

Mache dir keine Sorgen. Bei meiner ersten SS habe ich mich 9 Monate super gefühlt. Ich hätte locker noch 2 Monate länger SS sein können! Bin im 3. Monat eine Woche wandern gewesen. Sind bis auf 2500 Meter hoch gewandert, bin Fahrradgefahren, habe bis 2 Wochen vor Geburt gearbeitet (arbeitete körperlich, das heisst viel stehen, laufen, bücken etc.) Ich habe ein gesundes, munteres Kind auf die Welt gebracht!
Und nun bin ich wieder in der 11.SSW. Mein Körper merkt das aber nicht. Mir geht es wieder super. Keine Übelkeit, kein Brustspannen etc. Nur wie Du einfach oft müde und der Appetit lässt zu wünschen übrig, aber der wird wieder kommen. Man sieht es mir auch nicht an dass ich SS bin und wenn der Test nicht positiv war und mein FA die SS nicht bestätigt hätte könnte ich es fast nicht glauben. Also genieße diese wunderschöne Zeit! Deinem Krümelchen geh es sicher prima und mach was dir Spaß macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Kruzo0 am 03.03.2019, 23:07 Uhr

Viele haben Schwangerschaftsbeschwerden oder diverse Anzeichen - ebenso viele haben das aber auch nicht. Ich hatte in beiden SS weder besondere Anzeichen (abgesehen von einem mestruationsartigen Ziehen wenn sie die Mutterbänder dehnen) noch irgendwelche Beschwerden und trotzdem zwei gesunde Kinder :) Das sagt also nichts über die Qualität der SS aus!
Die schaffst Du schon. Und erwarte auch dann nicht zuviel! Danach wirst Du vermutlich erstmal wieder lange warten müssen. So ist das eben am Anfang. Da kann man sich schon mal in der Geduld üben, die man auch später, wenn die Kleinen auf der Welt sind, täglich braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von mervel am 11.03.2019, 1:26 Uhr

Ich war Anfang des Jahres auch schwanger und meine SS Anzeichen haben dann nachgelassen. Ich glaube, ich hatte schon gespürt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe auch im Forum deswegen nachgefragt, weil ich mir große Sorgen gemacht habe. Die Antworten waren alle superlieb und aufbauend, denn es kommt bestimmt sehr oft vor, dass es Tage gibt, an denen die Anzeichen kaum zu spüren sind. Leider hat damals niemand geschrieben, dass es aber auch sein könnte, dass der Krümel nicht weiterwächst und die SS nicht mehr intakt ist. Das hätte mich ein wenig besser darauf vorbereitet, denn beim nächsten FA Termin wurde eine Missed Abortion festgestellt. Ich war ziemlich geschockt. Ich möchte nicht, dass du dir jetzt Sorgen machst, aber mir hätte es damals geholfen, auch über diese Möglichkeit zu lesen. Hör gut in dich hinein, ich denke viele Frauen fühlen intuitiv das richtige. Es ist trotzdem schön, wenn soviele einem in solchen Situationen Verständnis entgegenbringen und einen aufbauen. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Extazy am 17.03.2019, 1:03 Uhr

Viele Frauen sind schwanger geworden, ohne vorher auch nur die allerkleinsten Anzeichen zu haben. Ich denke, das weißt du auch. Und dieses Wissen hilft dir doch nicht wirklich weiter, um gelassener die restliche Hibbelzeit zu erleben, oder? Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht, die letzten Tage vor dem NMT sind immer wieder ganz besondere. Man kann es kaum abwarten, achtet auf jedes noch so kleine Zeichen, und sucht hier wie verrückt nach Frauen, denen es gerade auch so geht. Ich habe mittlerweile gelernt diese Zeit einfach nur zu genießen, das war ein ganzes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, seitdem geht es mir einfach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wer schwanger ohne Anzeichen?

Antwort von Kroatin39 am 13.05.2021, 20:39 Uhr

Hshd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Es waren doch zum Glück einige Mädels hier, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch. :-) Nun meine Frage, was hattet bzw. habt ihr denn für Schwangerschaftsanzeichen? War jemand dabei, bei dem gar nichts anders war, und ...

von Maria165 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch IUI und Samenspende

Hallo, ich habe mal aus dem Schwangerschaftsforum hier vorbeigeschaut... Die meisten von euch versuchen ja mit dem Sperma des Mannes durch unterschiedliche künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Mit den ganzen Möglichkeiten kenne ich mich nicht so aus. Unser erstes ...

von Sonnenblume20 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wartezeit nach Transfer WER NOCH ALLES? - Anzeichen? Auf was achtet ihr so?

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch transfer von einen 4 Zeller und einen 6 Zeller und warte nun und versuche in mich rein zu hören ob sich da evtl was tut bislang hab ich keine großartige Anezeichen, ab und zu eher selten ein ...

von SUSIMM 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.