Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2006 am 30.09.2018, 12:37 Uhr

Blastotransfer +6

Ich hatte montag einen blastotransfer von 2 blastos im kryozyklus da ich im hormonzyklus eine überstimmulation hatte wurde erst ein zyklus später zurück gesetzt. ich bekomm nur progestan 3*2 (vaginal) und 1*3 progynova alles nicht hcg haltig.
Jetzt hab ich heute einen 10ner test gemacht muss dazu sagen nicht mit morgenurin dieser war negativ jetzt schwindet meine hoffnung sehr vllt. kann ja eine von euch mich aufmuntern das bei ihr es auch so war und bluttest dann doch positiv war.

 
9 Antworten:

Re: Blastotransfer +6

Antwort von pummelfeedani am 30.09.2018, 12:48 Uhr

also so früh zu testen . ist denke mal viel zu früh ..deswegen zeigt es dir auch nix an ... umsonst sagen die Ärzte nicht erst nach 14 Tagen bluttest . will dir mal deine negativen Gedanken nehmen . also teste lieber erst Transfer 10 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von saskia2006 am 30.09.2018, 12:52 Uhr

Dankeschön die warterei ist echt grauenvoll und die ungewissheit hats geklappt oder nicht und der 6.10 wird für uns schon hart genug da mein schwiegerdady seinen 1.todestag hat und wenn dann noch der versuch nicht geklappt hat zieht es glaub doppelt runter.
Freundin meinte mach am 6.10 nen test vllt. soll es so sein das wir auch einen grund zum freuen haben oder wie ein zeichen von ihm macht weiter auch ohne mich ich pass auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von Sissi04 am 30.09.2018, 13:33 Uhr

Hallo

Ich habe an Blastozystentransfer +6 gaaaaaanz hauchzart positiv getestet, aber mit Morgenurin. Allerdings war mein hcg Wert beim Bluttest auch schon sehr hoch, weshalb man von einer frühen Einnistung ausgehen kann. Oftmals bummeln die Blastos aber auch noch eine Runde rum eh sie sich einnisten.
Von daher ist absolut noch gar nichts verloren. Teste aber unbedingt das nächste Mal mit Morgenurin!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von Ruwipr am 30.09.2018, 14:26 Uhr

Huhu!!

Ich habe nach einem Morula Transfer 6 Tage später ganz leicht positiv getestet. Aber wirklich nur hauchzart. Und ich bekomme zwillinge und hatte an Tag 13 nach TF schon nen HCG von 1550. Vllt war es dadurch auch so früh positiv.

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von pummelfeedani am 01.10.2018, 6:40 Uhr

mit welchen Streifen testet ihr immer so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von saskia2006 am 01.10.2018, 8:08 Uhr

Ich hab so günstige 10ner von amazon heute aber leider negativ entweder zu früh getestet oder es hat nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von saskia2006 am 02.10.2018, 7:30 Uhr

So langsam geb ich die hoffnung auf bin heute bei transfer+8 und 10ner test mit morgenurin ist negativ. Mein bluttest wurde vorgezogen auf freitag da ich am wochenende aus beruflichen gründen für 2wochen weg bon und ärztin meinte da ich durchs progynova den eisprung und blutung unterdrücke würde es nicht zu einer blutung kommen auch wenns nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von pummelfeedani am 02.10.2018, 15:46 Uhr

merkst du irgendwas ..oder hast ein ziehen ?. ich hab ein mega ziehen ....traue mich nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +6

Antwort von saskia2006 am 02.10.2018, 15:53 Uhr

Ich hatte bis transfer+5 dieses ziehen und plötzlich war das weg ärztin meinte das hat nichts zu sagen manche frauen haben das ziehen extrem lang andere nicht egal obs geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.