Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laudie84 am 13.06.2018, 12:40 Uhr

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der 6Ssw mit Frühabort endete. Bin sehr traurig und habe Angst nie ein Baby zu bekommen. Gibt es hier Mädels die mit dieser Diagnose ein Baby bekommen haben? Habt ihr sonst noch Tipps? Bin übrigens 33 Jahre alt. Danke euch!!! Lg Laudie

 
1 Antwort:

Re: Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Antwort von Bärchen87 am 13.06.2018, 13:52 Uhr

Huhu, ja meine Freundin ist nach 5 Jahren Kinderwunsch bei der ersten icsi Schwanger geworden mit den Diagnosen. Der Eileiter war aufgrund einer EileiterSS dicht.
Zur Zeit ist sie übrigens mit ihrem zweiten Kind Schwanger was dann spontan entstanden ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz Unfruchtbarkeit schwanger und dann eine Eileiter Schwangerschaft

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt und muss mir einiges von der Seele reden... Ich hoffe um ein offenes Ohr und vielleicht ein bisschen Aufmunterung... Vielleicht hat auch der ein oder andere etwas ähnliches erlebt! Mein Mann und ich wollen seit längerem ein Kind. Nach einem ...

von Schonillebeerkeks 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

schwanger trotz eileiterspülung?

Hallo, ihr lieben, ich hatte am 27.3. Eine Bauchspiegelung und eileiterspülung, jetzt die Frage ich hatte 2 Tage vor optimal Termin Sex, kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder durch die spülung eher unwahrscheinlich? ?? liebe ...

von Daisy16 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

schwanger werden nach EileiterSchwangerschaft (Erfahrungen? )

Hallo ihr Lieben, Ich bin vielleicht nicht ganz im richtigen Forum aber ich starte mal Ben Versuch. ich hatte November 13 eine EileiterSchwangerschaft und seitdem sind wir wieder am üben. Respektive wir haben Januar wieder angefangen,da der FA meinte es sei besser zu warten. ...

von Tanchen88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

eileiterschwangerschaft und normal schwanger

hallo ich habe mal eine frage ich habe heute mittag brevactid 5000ia gespritztz und habe jetzt auf der seite wo der eisprung ist leichte schmerzen ist das normal. und noch eine frage ich habe auf der rechten seite letzte jahr eine eilieterschwangerschaft und wurde ...

von alhamdulliah89 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

IST JEMAND SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER??? HILFE

Erstmal guten morgen, in oct 2009 wurde ich durch eine IU beim erste versucht schwanger, es war leider eine eileiterschwangerschaft (zwillinger) mir wurde die linke ieleiter enfernt, jetzt versuche ich seit Januar schwanger zu werde onhe erfolgt, habe schon 4 IU hinter mir ...

von thalia0206 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bauchspiegelung zur Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine Bauchspiegelung und es wurde Gott sei Dank keine Endometriose vorgefunden. Wie schon erwartet war der linke Eileiter (2012 ELS) dicht, aber erfreulicherweise ist der rechte Eileiter durchlässig

von Schnuggi13 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 icsi schwanger bitte schaut :)

Hallo Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden. Bin ich schwanger schaut mal bitte :) Ich bin heute tf +6 Ich habe heute zum erste msl leicht positiv testen dürfen. Ich könnte weinen vor ...

von biene-97 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.