Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 30.08.2012, 20:16 Uhr

eileiterschwangerschaft und normal schwanger

hallo
ich habe mal eine frage

ich habe heute mittag brevactid 5000ia gespritztz und habe jetzt auf der seite wo der eisprung ist leichte schmerzen ist das normal.

und noch eine frage
ich habe auf der rechten seite letzte jahr eine eilieterschwangerschaft und wurde oprier eileiter erhalten.war dann nach 3 monaten nach eileiterschwangerschaft wieder schwanger wieder rechte seite eisprung aber ist ging gut und war am richtigen platz.

jetzt ist der eisprung wieder auf der rechte seite wo die eileiterschwangerschaft wie istdie chnce das es noch mal gut geht und es durch geht und sich richtig einnistet?

 
2 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft und normal schwanger

Antwort von Nele24 am 31.08.2012, 5:37 Uhr

Guten Morgen!!!
Ich merke den Eisprung auch, besonders nach dem Auslösen!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Zu der anderen Frage kann ich leider nichts sagen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft und normal schwanger

Antwort von kleeli am 31.08.2012, 20:27 Uhr

Hallo

wie die Chancen stehen, kann niemand sagen. Vielleicht ist der Eileiter ja schon leicht beschädigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger ?

Hallo also am 8.8. haben wir mit brevactid 5000 eisprung ausgelöst und gerstern am 20.8 habe ich 2 test gemacht beide Positiv Heute beim frauenarzt sah man überhaupt nichts auf den US laut fa wäre ich in der 5:SSW. ich habe einen neuen termin bekommen in 3 wochen ! Mir ist ...

von Steffili 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwägerin schwanger

ich habs ja geahnt.... Mein Bruder samt Frau und Kind war am Sonntag schon so komisch sponat zu Besuch und gestern schon wieder und zack....Bombe geplatzt. Sie ist in der 11. Woche und wir sollen Paten werden.... Ich weiß ihr kennt das alle zu genüge, aber ich weiß nicht wo ...

von Schnecke_81 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Wieder mal ein ganz Liebes Hallo zusammen... :-)! Habe mal wieder eine Frage, wo ich doch sehr hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt... Mein Leiden habt ihr ja die Tage mitbekommen. Mir geht es wieder recht gut, Blutungen sind gerade im Moment am eintreten! (Abgang bei ...

von spoony 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin Schwanger...... Ooooooh mein Gott... :-)!!!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen... Ich kann kaum richtig schreiben so zitter ich... Nach langem überlegen hab ich ihn mir geholt!! Den Clearblue-Digital wo jeder drauf schwört... Seht es euch an, ich kanns garnicht ...

von spoony 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pco und schwanger werden

halllo ich habe mal eine frage ich 2 kinder cie zu früh kamen und dann leider verstorben sind. zu meiner frage nach meine tochter waren meine homone alle ducheinander meine periode kammen nicht mehr nur alle 2monate und dann nur schmierblutung.bin dann zum ...

von alhamdulliah89 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Hey Leute Brauche eure Hikfe und Augen!!! Und zwar bin ich jetzt seit vier Tagen überfällig und habe heute mal wieder einen Test gemacht von clearblue mit dem + für Positiv und nun hat er wieder also zum zweiten mal eine sehr schwache senkrechte Linie angezeigt und ich weiss ...

von queen24 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.