Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffili am 21.08.2012, 14:07 Uhr

schwanger ?

Hallo
also am 8.8. haben wir mit brevactid 5000 eisprung ausgelöst und gerstern am 20.8 habe ich 2 test gemacht beide Positiv
Heute beim frauenarzt sah man überhaupt nichts auf den US laut fa wäre ich in der 5:SSW. ich habe einen neuen termin bekommen in 3 wochen !
Mir ist seit über eine woche übel und meine Brust spannt .!
darf ich mich freuen .?

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN

 
8 Antworten:

Re: schwanger ?

Antwort von NoahFynn am 21.08.2012, 15:15 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, dass hört sich doch ganz danach an als seist du schwanger!!!
Du hast zwei Test gemacht und beide waren Positiv.
Und dass man auf dem US noch nichts sieht, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn du unsicher bist, dann würd ich morgen einfach noch einen Test machen!
Wann sollte denn deine Regel kommen?
Wünsche dir viel Glück!!!!

LG. Angy mit Noah-Gabriel und Fynn-Lucca (11 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Jackyhexe am 21.08.2012, 17:13 Uhr

Drei Wochen warten find ich ganz schön lang... Denke auch dass du schwanger bist, aber der US von deinem Gyn wohl eher unzureichend !!! Habe bei mir schon einen fleck im US gesehen als ich einen Tag drüber war ! Das war im kiwu Zentrum als ich dann eine Woche später bei meiner Gyn war hat man es schwieriger gesehen aber immerhin gesehen , Nerv die doch und mach einen schnelleren Termin ! Alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Steffili am 21.08.2012, 17:40 Uhr

Also ich werde morgen in Hamburg in unserer Kiwu KLink anrufen und einen termin für nächste woche machen. aber ich werde morgen noch mal testen . mit wochenanzeige

irgendwie sehe ich das alles so mit gemischten gefühlen ,,,,,!
nicht das ich mich nicht freue ich wurde in dieser sache schon so oft enttäuscht seit 5 jahren wünschen wir uns ein kind =)

was meint ihr ob man einen bluttest auch beim hausarzt machen lassen kann ??

Vielen dank für eure antworten ....=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von vivrobin am 21.08.2012, 20:56 Uhr

Hi, ich habe meinen ES am 5.8. Auch mit brevactid ausgelöst, allerdings leider gestern meine Tage bekommen ... Ich wundere mich dass man in der 5.ssw noch nichts sieht?? Hab ich da mit dieser Berechnung der Befruchtung nen Denkfehler? Ich hatte auch viele Anzeichen die für eine ss sprachen aber das waren dann doch nur die Nebenwirkungen vom brevactid ... Ich Wünsche dir dennoch viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von fee90 am 21.08.2012, 22:34 Uhr

ich sag nur:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die glückwünsche

Antwort von Steffili am 22.08.2012, 8:47 Uhr

Ich hoffe das ist auch wahr kann das nicht begreifen =)
nach über 5 jahren erfolg...=)

Ich halte euch gerne auf den laufenden

ich werde montag nach hamburg fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 test nach 13 tage auslöse Spritze

Antwort von Steffili am 22.08.2012, 8:49 Uhr

hab den digi test von clearblue mit wochbest gemacht und wieder

Schwanger 2-3 das heist laut verpackung 4-5 woche =)

trotzdem fahre ich montag in die kiwu =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 test nach 13 tage auslöse Spritze

Antwort von hippe34 am 22.08.2012, 14:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
also nach 3 Test´s... Bist du einfach schwanger
Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwägerin schwanger

ich habs ja geahnt.... Mein Bruder samt Frau und Kind war am Sonntag schon so komisch sponat zu Besuch und gestern schon wieder und zack....Bombe geplatzt. Sie ist in der 11. Woche und wir sollen Paten werden.... Ich weiß ihr kennt das alle zu genüge, aber ich weiß nicht wo ...

von Schnecke_81 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Wieder mal ein ganz Liebes Hallo zusammen... :-)! Habe mal wieder eine Frage, wo ich doch sehr hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt... Mein Leiden habt ihr ja die Tage mitbekommen. Mir geht es wieder recht gut, Blutungen sind gerade im Moment am eintreten! (Abgang bei ...

von spoony 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin Schwanger...... Ooooooh mein Gott... :-)!!!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen... Ich kann kaum richtig schreiben so zitter ich... Nach langem überlegen hab ich ihn mir geholt!! Den Clearblue-Digital wo jeder drauf schwört... Seht es euch an, ich kanns garnicht ...

von spoony 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pco und schwanger werden

halllo ich habe mal eine frage ich 2 kinder cie zu früh kamen und dann leider verstorben sind. zu meiner frage nach meine tochter waren meine homone alle ducheinander meine periode kammen nicht mehr nur alle 2monate und dann nur schmierblutung.bin dann zum ...

von alhamdulliah89 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Hey Leute Brauche eure Hikfe und Augen!!! Und zwar bin ich jetzt seit vier Tagen überfällig und habe heute mal wieder einen Test gemacht von clearblue mit dem + für Positiv und nun hat er wieder also zum zweiten mal eine sehr schwache senkrechte Linie angezeigt und ich weiss ...

von queen24 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.