Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemi am 21.08.2012, 7:59 Uhr

Es wird...

Hallo Mädels
meistens lese ich ja nur still mit aber heute möchte ich mal ein update geben. Denn wir heiraten in einer Woche am 28.08. Ich war schon in der KIWU klinik zum Erstgespräch am 29.07. Die Zeit bisher haben wir genutzt um die Schilddrüsenwerte einzustellen. Die waren beim letztenmal auf 6,4. Sind innerhalb von 2 Wo auf 1,9 gefallen. Entweder gehen sie noch etwas von allein runter oder die Dosis muß erhöht werden. Hashimoto wurde festgestellt. Am 28.08 faxe iuch der KK direkt die Heiratsurkunde zu, am 29.08. hole ich meinen Behandlungsplan ab faxe den an die KK und dann kanns los gehen mit Insemination. Denn leider ist mein AMHW kleiner als 0,08. Sehr schlecht und deshalb lohnt eine icsi oder ivf nicht mehr da davon auszugehen ist, das die Gewinnung von Eizellen zu gering ist ( laut Ärztin) und das mit gerade mal 37 Jahren.

Allen hibbelnden und hoffenden ganz viel Glück

Eine schöne Zeit wünscht
nemi

 
3 Antworten:

Re: Es wird...

Antwort von Schnecke_81 am 21.08.2012, 14:35 Uhr

OH wie schön,
ich möcht auch noch mal ne Braut sein. Das war soo schön.
Ich wünsch dir nen super tollen Tag.
Genieß ihn und mach dir an dem Tag nicht so viel Kopf über den Kiwu.
Und danach viel viel Glück das es bald klappt mit dem Nachwuchs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Nomadin13 am 22.08.2012, 10:33 Uhr

Hi Nemi

Wow, das ist eine harte Diagnose, zuwenig Eizellen zum Gewinnen.
Ist es aber nicht so, dass der AMH-Wert allein gar nicht sooooo aussagekraeftig ist, sondern es noch auf andere Werte ankommt? (weiss leider nicht mehr, welche)

Was ist denn genau eure Diagnose? "Nur" schlechtes Spermiogramm?

Wuensche euch einen wundervollen Hochzeitstag und dann viel, viel Glueck, dass du bald einen Kruemel im Bauch haben darfst.

Nomadin, auch schon 38 Jahre alt und drei Fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von nemi am 23.08.2012, 16:09 Uhr

Hallo,
Die Diagnose ist einmal Hashimoto und dann dieser niedrige AMH-Wert.
und mittlerweile unregelmäßiger (verkürzter) Monatszyklus. Bedeutet : in den Wechseljahren. Das einzige was dafür spricht eine Insemination zu machen ist, das ich schon 3x schwanger war. Ein früher Abgang 2005 , und 2010 eine FG und dann eine erfolgreiche Geburt im Jan. 2011. Also ich kann normal schwanger werden, wenn genüg Eizellen da wären. Das Spermiogramm meines Mannes ist dem Alter entsrechend (43J.) i.O.
Keiner von uns hat jetzt schon mit den Wechseljahren gerechnet und manchmal finde ich das so ungerecht. Dann findet man nach einigen Entäuschungen endlich DEN Mann für Familie und dann ist es doch schon zu spät.
Wir wollen nicht hadern aber wir wollen ein zweites Kind. Nie wollte ich ein Einzelkind haben.
Aber wir haben wenigstens eins.
Deshalb wünsche ich euch allen auch ganz viel Glück und jetzt auf zur Hochzeit....
Viele, viele Grüße
nemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.