Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wie zu erwarten

Thema: wie zu erwarten

leider sst negativ! sprachlose grüße

von Rose85 am 17.08.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von Rose85

Nicht aufgeben, ich kenne das die ersten 2 Versuche waren auch negativ. Aber dann bin heute in die 17SSW gekommen. Nicht aufgeben.

von gerlinde81 am 17.08.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Der nächste Versuch wird klappen. Ich wurde auch erst beim zweiten schwanger! Lg.

von NoahFynn am 17.08.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von Rose85

ich habe dir eine PN geschrieben. Viel Kraft... Liebe Grüße

von käfer13 am 17.08.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ach nöö, das tut mir sehr leid.... Ist doch n bissche auch gut das es schon vorher ahnt, finde ich. Dann ist der negative Test nicht so ein Hammer..

von Schnecke_81 am 17.08.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hey, auch mir tut es leid... Lass den Kopf nicht hängen. Denk postitiv..(leichter gesagt als getan ich weiss) versuch es... Beim nächsten Versuch klappt es ganz bestimmt!!! Wir alle hier sind und drücken die Daumen. Alles liebe!!! Simone

von hippe34 am 17.08.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Rose85

war heute dann doch noch beim bt und habe die weitere vorganfsweise besprochen! Lg

von Rose85 am 17.08.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Rose85

Oh je.. lass dich ganz doll drücken. Wir kennen das Gefühl. Am besten hilft ne große Packung Eis und dann haust du einfach rein bis dir total schlecht ist! Mir hilfts schon ein bisschen. Allerdings plagt mich dann wieder das schlechte Gewissen. Okay.. lass es doch lieber sein. Ist ja auch kein wirklicher Trost. Und wie geht es jetzt weiter bei euch? Was habt ihr denn besprochen? Beim nächsten mal wird es klappen. Ich drück dir soooo fest die Daumen!!!!! Ich muss noch 8 Tage warten damit ich wieder mal weiß was Sache ist. Aber ich glaub auch dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Aber zumindest hab ich in diesem Zyklus keine Schmerzen. Oder ich bin sie einfach schon so gewohnt dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme. Kann auch sein. Aber egal. Ganz lieben Gruß von mir! chippie (die dir doch noch ne riesen Packung Eis hinhält....)

von chippie am 17.08.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von chippie

hmm eis ist vielleicht keine schlechte idee. pfeiff ich halt mal auf die kallorien. ich muss im jetzt beginnenden zyklus mein immunsystem untersuchen lassrn. die ärztin will sicher gehen, dass ich den embryo nicht abstoße. und im darauffolgenden zyklus werden wir mein eingefrohrenes eichen einsetzen! sie will mir die neuerliche hormonhämmer erst mal ersparen. ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir ein besseres ende nimmt! Lg

von Rose85 am 17.08.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Rose85

ach Rose85... Kopf hoch... das war erst dein erster Versuch... beim 2. wird es hoffentlich sicher klappen... Du darfst einfach nicht aufgeben... und nicht vergessen: wichtig ist nicht wie lange man wartet, sonder auf wen.... Lieben Gruß

von fee90 am 17.08.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von fee90

danke! inzwischen habe ich mich wieder gefangen und warte jetzt mal auf die mens! Lg

von Rose85 am 17.08.2012, 12:12