Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger ?

Thema: schwanger ?

Hallo also am 8.8. haben wir mit brevactid 5000 eisprung ausgelöst und gerstern am 20.8 habe ich 2 test gemacht beide Positiv Heute beim frauenarzt sah man überhaupt nichts auf den US laut fa wäre ich in der 5:SSW. ich habe einen neuen termin bekommen in 3 wochen ! Mir ist seit über eine woche übel und meine Brust spannt .! darf ich mich freuen .? ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN

von Steffili am 21.08.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Steffili

Hallo, herzlichen Glückwunsch, dass hört sich doch ganz danach an als seist du schwanger!!! Du hast zwei Test gemacht und beide waren Positiv. Und dass man auf dem US noch nichts sieht, darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, dann würd ich morgen einfach noch einen Test machen! Wann sollte denn deine Regel kommen? Wünsche dir viel Glück!!!! LG. Angy mit Noah-Gabriel und Fynn-Lucca (11 Monate)

von NoahFynn am 21.08.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Steffili

Drei Wochen warten find ich ganz schön lang... Denke auch dass du schwanger bist, aber der US von deinem Gyn wohl eher unzureichend !!! Habe bei mir schon einen fleck im US gesehen als ich einen Tag drüber war ! Das war im kiwu Zentrum als ich dann eine Woche später bei meiner Gyn war hat man es schwieriger gesehen aber immerhin gesehen , Nerv die doch und mach einen schnelleren Termin ! Alles gute :-)

von Jackyhexe am 21.08.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Jackyhexe

Also ich werde morgen in Hamburg in unserer Kiwu KLink anrufen und einen termin für nächste woche machen. aber ich werde morgen noch mal testen . mit wochenanzeige irgendwie sehe ich das alles so mit gemischten gefühlen ,,,,,! nicht das ich mich nicht freue ich wurde in dieser sache schon so oft enttäuscht seit 5 jahren wünschen wir uns ein kind =) was meint ihr ob man einen bluttest auch beim hausarzt machen lassen kann ?? Vielen dank für eure antworten ....=)

von Steffili am 21.08.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von Steffili

Hi, ich habe meinen ES am 5.8. Auch mit brevactid ausgelöst, allerdings leider gestern meine Tage bekommen ... Ich wundere mich dass man in der 5.ssw noch nichts sieht?? Hab ich da mit dieser Berechnung der Befruchtung nen Denkfehler? Ich hatte auch viele Anzeichen die für eine ss sprachen aber das waren dann doch nur die Nebenwirkungen vom brevactid ... Ich Wünsche dir dennoch viel Glück!!

von vivrobin am 21.08.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Steffili

ich sag nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von fee90 am 21.08.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von fee90

Ich hoffe das ist auch wahr kann das nicht begreifen =) nach über 5 jahren erfolg...=) Ich halte euch gerne auf den laufenden ich werde montag nach hamburg fahren

von Steffili am 22.08.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Steffili

hab den digi test von clearblue mit wochbest gemacht und wieder Schwanger 2-3 das heist laut verpackung 4-5 woche =) trotzdem fahre ich montag in die kiwu =)

von Steffili am 22.08.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Steffili

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! also nach 3 Test´s... Bist du einfach schwanger Alles gute!!!

von hippe34 am 22.08.2012, 14:38