Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 28.07.2012, 11:08 Uhr

Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Wieder mal ein ganz Liebes Hallo zusammen... :-)!

Habe mal wieder eine Frage, wo ich doch sehr hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt...

Mein Leiden habt ihr ja die Tage mitbekommen. Mir geht es wieder recht gut, Blutungen sind gerade im Moment am eintreten!
(Abgang bei SSW 5+5)

Jetzt ist meine Frage, mein FA meinte das, daß Schwanger werden bei mir nicht das Problem sei, sondern das diese bleibt...

Welche Untersuchungen zwecks Blut usw gibt es da auf was man getestet wird?

Was für Medis gibt es da wo das ganze Unterstützen können?

Ist hier im Forum vll sogar die eine oder andere die vll sogar das gleiche Problem hatte?


Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freun..


Lg
eure Spoony

 
3 Antworten:

Re: Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Antwort von tanzmit am 28.07.2012, 14:11 Uhr

Hallo du und herzliches Beileid.
Man kann zum Beispiel die Blutgerinnung prüfen oder nach einer Gelbkörperschwäche fahnden.

Alles Gute, dass der nächste Krümel sich gaaaaanz fest beißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Antwort von shinead am 29.07.2012, 0:51 Uhr

Zusätzlich zu den beiden genannten Themen, noch Schilddrüse genau einstellen. Auch Probleme hier können Fehlgeburten auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Antwort von fee90 am 31.07.2012, 22:03 Uhr

Hallo Spoony...

habe mal gehört das man vor dem Eisprung Himbeertee und nach dem Eisprung Frauenmanteltee trinken soll. Himbeere soll gut sein zum aufbauen der SChleimhaut und Frauenmantel für die Einnistung...
Probiert habe ich es noch nicht, wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte werde ich es ausprobieren.

Lieben Gruß

Fee90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.