Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 27.07.2012, 15:43 Uhr

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen....

Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist...

Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!!
Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das der HCG Wert nur noch bei 8 liegt und ich mich auf die Blutungen einstellen soll..

Kann mir da jemand vll von seinen Erfahrungen mal erzählen?

P.S: Mir geht es soweit wieder ganz gut. Will nur endlich mit dem ganzen was passiert ist abschließen, das kann ich aber erst wenn alles "raus" ist... :-(

 
1 Antwort:

Re: Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Antwort von shinead am 27.07.2012, 16:04 Uhr

Wenn Mittwoch der Wert nur noch bei 8 war, dann ist er heute bei ca. 2.

Wahrscheinlich setzen die Blutungen am WE ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hCG 726 am 10. Tag nach dem ersten BT...

Huhu, hatte ja versprochen nicht wieder zu verstummen... Also am 8.8. betrug mein hCG 44, am 10.8. dann nur 70. Am 18.8. dann 726... Die Biologin meint es wäre entwicklungsgerecht, nur die Ärztin hat im US nix sehen können und machte schon auf wir sollten uns Zeit nehmen zum ...

von Summsumm1010 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo zusammen mußte gerade noch mal zur Ultraschalluntersuchung hier im KH und da hat mir die Frauenärztin gesagt das mein HCG wert gestiegen ist und ich davon ausgehen kann das ich schwanger bin. Aber meine Eierstöcke sind leider immer ...

von NadineH 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Hallo Mädels, ist das ok?? vor 2 tage war 280 und heute 500 ich habe schon mal gelessen das die HCG alle 2 tage sich verdoppeln soll PROGESTERON war 20,0000 und estradiol ( hoffe habe es richtig geschrieben) 1500,00 der Arzt hat gesagt ...

von thalia0206 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Warum soll man 10 Tage nach HCG-Spritze nicht testen ???

Also mir ist das echt nicht klar, warum die das was von 10 Tagen in die Packungsbeilage schreiben. Ich hab 15.09. ganze 10.000 Einheiten bekommen - diese waren am 21.09. wirklich komplett abgebaut (habe jeden Tag einen SST gemacht und das mal zu beobachten wie sich das ...

von Manuela1981 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert

Hallo, wie hoch ist eigentlich der HCG-Wert bei einem positiven Bluttest und kann man aus dem Wert schon Rückschlüsse über eine eventuelle Mehrlingsschwangerschaft schließen? Das interessiert mich schon länger, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es diesmal bei uns nicht ...

von MaxLucasMama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.