Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 16.12.2010, 15:31 Uhr

HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Hallo Mädels, ist das ok?? vor 2 tage war 280 und heute 500 ich habe schon mal gelessen das die HCG alle 2 tage sich verdoppeln soll PROGESTERON war 20,0000 und estradiol ( hoffe habe es richtig geschrieben) 1500,00 der Arzt hat gesagt es sieht super aus, was meint ihr???
an 21.12. habe mein alle erste ultraschal habe aber viel angst das etwas nicht in odnung ist
na ja muss mich noch einige tege geduldet.
lg tali

 
3 Antworten:

Re: HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Antwort von Puchie am 16.12.2010, 16:24 Uhr

Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Antwort von anwo86 am 16.12.2010, 17:54 Uhr

Sieht guts bisher aus.
Am 21.12 siehst du sicher schon eine kleine Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE 2TE BT, HCG 500??

Antwort von Schiff@ am 17.12.2010, 11:23 Uhr

hallo thalia

ich glaube schon dass 500 hcg ok ist, falls nicht sollte der arzt ja nicht super sagen, ja es stimmt, hcg sollte sich alle 2 tage verdoppeln, aber das ist nicht genau auf die zahl bestimmt, es hat ja 80 hcg mehr sein müssen wenn man rechnet, und 80 ist nicht viel unterschied, jede eizelle entwickelt sich je nach dem anders oder zu langsam etc.
ich finde auch dass alles gut aussieht, wenigstens sieht man ja den wert der steigt und zwar deutlich seigt...mach dir mal keine sorgen wegen jeder kleinigkeit, du bist schwanger und wirst hoffenltich das gesunde baby nach 9 monaten in die arme schliessen
keine sorge!!! positiv sein, denke nicht immer ob alles so ok ist oder was ist jetzt etc, das ist schlecht denke positiv du hast ja das schöne resultat postivi vor dir, also mach dir jetzt keine unnötigen gedanke, das bringt auch nicht gutes!
:) alles liebe und shcöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warum soll man 10 Tage nach HCG-Spritze nicht testen ???

Also mir ist das echt nicht klar, warum die das was von 10 Tagen in die Packungsbeilage schreiben. Ich hab 15.09. ganze 10.000 Einheiten bekommen - diese waren am 21.09. wirklich komplett abgebaut (habe jeden Tag einen SST gemacht und das mal zu beobachten wie sich das ...

von Manuela1981 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert

Hallo, wie hoch ist eigentlich der HCG-Wert bei einem positiven Bluttest und kann man aus dem Wert schon Rückschlüsse über eine eventuelle Mehrlingsschwangerschaft schließen? Das interessiert mich schon länger, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es diesmal bei uns nicht ...

von MaxLucasMama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.