Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von freya3006  am 24.05.2018, 14:47 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,
Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät getestet ?Würde mich über Antworten freuen.....
L.G.Freya

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Romi24 am 24.05.2018, 16:25 Uhr

Wow. Also ich finde den super positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von HeXenmama2014 am 24.05.2018, 16:38 Uhr

Der muss gar nichts, da vielleicht einfach der Urin etwas konzentrierter war.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Bärchen87 am 24.05.2018, 19:00 Uhr

Der ist doch „richtig“ positiv!
Bei +7 sind die noch nicht so deutlich!
Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von TanjaBen1985 am 24.05.2018, 19:28 Uhr

Darf ich fragen der wievielte Versuch das war???
Ich gratuliere dir von Herzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von lena1986 am 24.05.2018, 20:33 Uhr

Nein muss er nicht!
Der sieht super aus!

Bei meinen war bei Transfer+6 vl was zu erahnen!
Und man kann auch nicht sagen, wie schnell sie sich einnisten, das ist unterschiedlich!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von freya3006 am 24.05.2018, 21:33 Uhr

Klar darfst du.Das war der 4.Versuch.1.Icsi negativ.Kryo ab Transfer plus 9 geblutet. Bei Transfer plus 15 getestet um absetzen zu können....positiv!Im Us noch 2 Fruchthöhlen gesehen die aber noch mit weggeblutet sind.
4 Monate Pause...Icsi kurz positiv für 3 Tage(siehe Test)auch hier getestet bei plus 14 auch der gleiche Test wie gestern).Gleich mit der Blutung in Kryo gestartet.Gestern dann der Test.Ihr seid alle voll lieb....danke fürs Antworten!Bei Fragen nur zu.Bin in Prag in der Iscare Klinik.l.G.Freya

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von freya3006 am 24.05.2018, 21:39 Uhr

Danke:)
Trau mich aber nicht wirklich mich zu freuen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von freya3006 am 24.05.2018, 21:43 Uhr

Ich hab auf Grund meiner Geschichte Angst das der Test wieder neg.wird.....hab sie gepostet....kannst ja mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Bärchen87 am 25.05.2018, 8:13 Uhr

Ob es bleibt kann man leider trotzdem nie sagen, aber die erste Hürde ist geschafft, ein positiv und darüber darf man sich freuen.
Aber habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht (inkl. 1FG 9.SSW) und konnte mich dann auch nicht mehr richtig freuen weil ich wusste das man einfach die Entwicklung abwarten muss. Aber der Strich sieht toll aus. Viel Glück für die ersten 3 Monate!
Und iwann klappt es!! Bin z.Z. in der 23.SSW mit kerngesunden Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel ...

von notamused 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

von llissy 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.