Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinaa am 17.09.2018, 15:04 Uhr

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :)

Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.)

Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.).

Vor 9 Tagen hatte ich die typischen Eisprungsymptome im Unterleib (08.09.).

Seit 7 Tagen habe ich Beschwerden: Müdigkeit, starke Übelkeit, Kopfschmerzen

Im Laufe der Woche kamen Brustschmerzen und Kurzatmigkeit dazu.

Ich habe gelesen, dass Brevactid bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar sein KANN.

Vor 3 Tagen habe ich mit Ovus und SST 10 getestet, spaßeshalber = nichts.

Meine Erklärung könnte sein, dass mein Körper in der Zwischenzeit schon begonnen hat, eigenes HCG zu produzieren und beides zusammen zu einer Überstimmulation geführt hat.

Hat eine von Euch eine Meinung dazu, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn ich 11 Tage nach der Spritze deutliche, zunehmende Schwangerschaftssymptome habe?

Ich hab schon so viel im Internet gelesen und finde speziell zu dieser Frage nichts

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße :))

Malinaa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, schwanger

Schwanger durch IUI und Samenspende

Hallo, ich habe mal aus dem Schwangerschaftsforum hier vorbeigeschaut... Die meisten von euch versuchen ja mit dem Sperma des Mannes durch unterschiedliche künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Mit den ganzen Möglichkeiten kenne ich mich nicht so aus. Unser erstes ...

von Sonnenblume20 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blastozystentransfer erst an Tag 6

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion, es waren 14 reife Eizellen dabei, wenn alles gut geht, soll der Transfer am Montag gemacht werden. Das wäre dann aber schon Punktion+6, habe Angst, dass das Nachteile haben könnte, weil überall steht an Tag 5 meist zurück oder halt ...

von sunny201486 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.