Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleedi  am 30.09.2018, 17:30 Uhr

Wie geht es euch beim Testen?

Hallo, ich frage das deshalb, weil ich das Gefühl habe langsam verrückt zu werden.
Eigentlich sollte man sich doch darauf freuen. Bei mir ist es irgendwie genau anders herum... am liebsten würde ich gar nicht testen und lieber warten bis der Bauch irgendwann dick wird. Ich wurde einfach schon so oft enttäuscht.
Habt ihr einen Tipp wie es mir vielleicht wieder leichter fällt?
Wäre euch echt dankbar

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es euch beim Testen?

Antwort von Vey am 01.10.2018, 12:45 Uhr

Aus eigener Erfahrung weiß ich egal wie du es hälst, der Kopf funktioniert nicht wie du es eigentlich möchtest. Verrückt machst du dich so oder so. Ich selber habe bei meinen natürlich eingetretenen Ssw abgewartet bis ich 2 Wochen überfällig war. Bei den 3 Versuchen mit Kiwu konnte ich es kaum aushalten und machte die Tests vor dem Bt.
Daher mein Tipp: Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt weil diesem fehlt das lange nachdenken.Nur nicht zu früh testen.Auch nicht mit den 10ie/l. Teste wenn du es machst 1 Tag vor dem BT.
Und egal wie der Test ausfällt mach den BT.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.