Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurig2020 am 19.07.2020, 13:57 Uhr

Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Hey,
ich hatte am Montag meine erste IVF und mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Die letzte noch übrige befruchtete Eizelle hat sich leider nicht zur Blasto entwickelt, wie ich Donnerstag erfahren habe. Und jetzt habe ich natürlich totale Angst, dass sich auch meine beiden Hoffnungsträger nicht weiterentwickelt haben. Ich spüre nämlich absolut gar nichts. Bin heute Transfer+6 und habe kein Ziehen im Unterleib, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, einfach absolut nichts. Wenn mich mein Handy nicht alle paar Stunden erinnern würde, dass ich Utrogest und Duphaston nehmen muss, würde ich absolut nichts merken.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ward trotzdem schwanger? Bluttest ist erst am 27.07. :(

 
5 Antworten:

Re: Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Antwort von Pünktchen10 am 19.07.2020, 14:07 Uhr

Hey,
also erste Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Brustschmerzen, etc. haben bei mir erst in der 6. SSW eingesetzt.
Ich hatte eine ziemlich heftige Überstimulation, war gar nicht schön.

Ich weiß das warten ist das schlimmste, aber nur weil du nichts spürst oder so heißt das nicht das es nicht geklappt hat.
Versuche dich ab zu lenken, macht was entspannendes was dir gut tut. Kein Stress oder Aufregung.
Der Bluttest wird am Ende Aufschluss geben. Vorher ist alles nur ins blaue raten.

Drücke euch die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Antwort von MayBelline am 19.07.2020, 14:53 Uhr

Ich hatte in 11 negativen Transfers immer irgendwelche "Anzeichen", wie Brustschmerzen oder ganz leichte Übelkeit. Jetzt beim 12. positiven Transfer hatte ich gar nichts. Ich bin jetzt in der 15. Woche und die Brüste tun bis heute kaum weh. Leichte Übelkeit hatte ich Ende der 10. Woche. Also mach dich nicht verrückt, so früh gibt es meist noch keine echten Ss Anzeichen . Bleib positiv. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Antwort von watergirl am 19.07.2020, 16:05 Uhr

Ich hatte Ende 2019 eine IVF und ich hatte keine Symptome bis auf Schmerzen im Unterbauch von einer Überstimmulation.
Versuche dich zu entspannen und irgendwie abzulenken auch wenn es sehr schwer fällt
Ich drücke euch die damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Antwort von klaudi1402 am 19.07.2020, 16:31 Uhr

Hallo! Mir ging es genauso - keine Symptome nach dem Transfer. Ich habe auch ständig im Netz über Überstimulation, schmerzende Brüste u.s.w. gelesen und war schon überzeugt dass es nicht geklappt hat. Mein Bauch war flach wie vor der Punktion, meine Brüste waren so wie immer. Erst 3 Tage vor dem BT habe ich ein Blähbauch bekommen. Er hat aber nicht weh getan wie nach der Stimu, er war nur aufgebläht. So ein Bauch bekomme ich aber auch manchmal kurz vor der Periode. 13 Tage nach dem Transfer habe ich den Schwangerschaftstest gemacht und er war sowas von Positiv! Der BT am nächsten Tag hat es nur bestätigt - ich war schwanger! Versuch dich zu entspannen und ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Antwort von trischaa am 25.09.2020, 23:10 Uhr

Das muss überhaupt nichts heissen. Ich habe immer alle beneidet, die bei den ganzen Behandlungen ohne Probleme schwanger wurden. Bei mir hat es überall gezwickt und geschmerzt und am Ende hatte ich eine fette Überstimulation und lag eine Woche im Krankenhaus. Ich war durch die Hormonbehandlung immer aufgebläht und sah aus wie im 6. Monat schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wartezeit nach Transfer WER NOCH ALLES? - Anzeichen? Auf was achtet ihr so?

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch transfer von einen 4 Zeller und einen 6 Zeller und warte nun und versuche in mich rein zu hören ob sich da evtl was tut bislang hab ich keine großartige Anezeichen, ab und zu eher selten ein ...

von SUSIMM 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Anzeichen

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Anzeichen

Anzeichen bis Bluttest

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Anzeichen vor dem Bluttest geteilt werden, auch wenn es gar keine gab. Ich habe am Freitag BT, bin also PU+12 und TF+10 und habe leider keine einzigen Anzeichen. Meine Überstimulation ist auch komplett weg, was ...

von Smoothie11 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

4 Tage nach Transfer

Heute 4 Tage nach transfer, ab wann könnte ich etwas spüren? Ich habe das Gefühl das da nix mehr ist. Ich weiß man kann sich nur verrückt machen. Aber vielleicht geht/ ging es euch ja auch so. Am Mittwoch also 10 Tage nach transfer machen die ein ...

von Mutti40 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +4

Hallo ihr lieben Habe gesehen das es hier alle ältere beiträge sind und hoffe dennoch jemanden zu finden dem es gleich geht. Wir sind seit Montag 8.6.20 total am hibbeln. Meine gefühle sind durcheinander und habe bestimmt schon das ganze internet abgesucht und gelsen. ...

von Sultan 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Medikamente vor IVF und nach Transfer

Huhu, welche Medikamente habt ihr vor der IVF zum stimulieren und nach dem Transfer nehmen müssen? Ich habe im Vorzyklus Clionara und Prednisolon genommen. In der Stimmulationsphase weithin Prednisolon, ACC Akut und erst Gonal F, später dann Pergoveris und Orgalutran. Zum ...

von Dani.T 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hatte heute Transfer von einem 6- und 4-Zeller. Jetzt heißt es warten. Ich muss Dienstag wieder hin, weil mich das Duphaston so müde macht, dass dann meine AU verlängert wird wenn es nicht besser ist. Dachte, schlimmer als Progestan kann es nicht werden. Tja, ...

von curvi0815 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Abbruch Transfer IVF

Hallo! Gestern wurde bei mir der Transfer abgebrochen, weil sie nicht durch den abgeknickten Gebärmutterhals kamen. (Das hatte zuvor bereits 4 Mal, wenn auch ohne eingetretene Schwangerschaft, geklappt.) Kennt das jemand? Was hat euch geholfen? Ich bin ziemlich ...

von Babywunsch2020 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nur 2 Eizellen punktiert: kein Transfer

Hallo. Im Mai haben wir mit icsi für Geschwisterkind begonnen. Stimulation mit 225 bemfola. Im US waren drei große Follikel am linken Eierstock, der rechte war nicht darstellbar. Also Punktion. Nur zwei Eizellen wurden gewonnen, eine davon reif. Leider findet kein Transfer ...

von EK2018 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.