Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura. am 12.10.2021, 15:11 Uhr

Blastozystentransfer

Hallo. Wir haben bereits ein Kind und wenn alles nach Plan läuft geht die zweite Runde im Dezember los.
Diesmal wird ein Blastozystentransfer gemacht. Ich wollte mal fragen wie die Chancen sind das es positiv sein könnte? Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht?
Es sind kryo Eizellen dann, diese werden 5 Tage beobachtet und dann eingesetzt. Eine wird mir eingesetzt.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Xaye am 16.10.2021, 22:09 Uhr

Ich kann dir nur von meiner besten Freundin berichten. Bei ihrer ersten ICSI bekam sie einen 4 und 6 Zeller, wurde damit nicht schwanger. Bei der Kryo bekam sie einen 8 Zeller und Blasto zurück. Sie wurde mit 1 Kind schwanger, hat es aber in der 8. Woche verloren. Dann neuer Versuch mit einer ICSI, wieder irgendwelche Zeller zurückbekommen, wurde nicht schwanger.
Dann erneute Kryo mit 2 Blastos, schwanger mit Zwillingen die heute fast 3 Jahre alt sind. Sie sprach Anschein sehr auf die Blastos an und wurde vermutlich nur mit denen schwanger. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von bepota am 20.12.2021, 21:41 Uhr

Bei meiner ersten ICSI bekam ich einen 4 und 6 Zeller, wurde damit nicht schwanger. Bei der Kryo bekam ich einen 8 Zeller und Blasto zurück. Ich wurde mit 1 Kind schwanger, habe es aber in der 8. Woche verloren. Dann neuer Versuch mit einer ICSI, wieder irgendwelche Zeller zurück bekommen, wurde nicht schwanger. Dann erneute Kyro mit 2 Blastos, schwanger mit Zwillingen, die heute fast 3 Jahre alt sind. Ich wurde vermutlich nur mit denen schwanger. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer +5 Blutungen

Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 ...

von Sweaty96 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Mensziehen nach Blastozystentransfer +10

Hallo ihr lieben, habe gerade meine 1. ICSI. Da durch 2 Operationen mein AMH wert sehr niedrig ist, meinte die Ärztin dass eine Überstimmulation bei mir garnicht möglich ist. Mir ging’s super während Puregon. Bissl schwindelig, bissl schlecht aber kein aufgeblähter Bauch etc. ...

von tina198302 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Pu+8 blastozystentransfer tr+3 negativ. Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben, Ich habe die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Rede mir aber ein dass es ja noch zu früh ist. Ich bin jetzt pu +8 und tf+3. wann macht es sinn bei einem Blastozystentransfer sst zumachen. Hatte wer von euch auch einen blaSto transfer. Die ärzte ...

von Yoyo55 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer Hallo. Bisher bin ich nur stille Mitleserik gewesen, doch jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Ich finde ja, auf künstlichem Weg schwanger zu werden echt Horror. Dieses warten bring mich um. Am 13.3 ( einen Tag vor meinem ...

von JS1403 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Kryo Blastozystentransfer es+4

Hallo ihr Lieben Nach dem unsere erste Ivf negativ war, befinden wir uns nun in unserer ersten Kryo. Ursprünglich sollte ich 3 Estrifam täglich nehmen, allerdings habe ich diese überhaupt nicht vertragen und wurden abgesetzt. Jetzt sollte die Kryo im natürlichen Zyklus ...

von Sissi04 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

1. Blastozystentransfer

Hallo ihr Lieben, gestern hatten wir unseren ersten Blastozystentransfer. Von acht befruchteten Eizellen haben es zwei geschafft. Könnt ihr mir etwas zu den verschiedenen Entwicklungsstadien sagen? Die Ärztin meinte die eine sei eine frühe Blasto, die andere schon weit im ...

von Niobescat 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer erst an Tag 6

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion, es waren 14 reife Eizellen dabei, wenn alles gut geht, soll der Transfer am Montag gemacht werden. Das wäre dann aber schon Punktion+6, habe Angst, dass das Nachteile haben könnte, weil überall steht an Tag 5 meist zurück oder halt ...

von sunny201486 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ...

von Sofie 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.