Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja9 am 11.10.2021, 17:00 Uhr

Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Hallo,
Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall - man sah einen Dottersack und alles war gut. 6 Stunden später setzten bei mir hellrote schmerzlose Blutungen ein - nicht sehr stark. Aber eben hellrote Blutungen.
Seither liege ich im Bett. Progesteron spritze ich jetzt zusätzlich sc. Mehr kann man nicht machen. Über positive Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

 
5 Antworten:

Re: Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Antwort von Lizzlie am 11.10.2021, 17:42 Uhr

Das kann eine Kontaktblutung sein. Der Us wurde vaginal gemacht?
Durch das Progesteron ist alles sehr weich und daher kann vaginal schnell mal was bluten.

Ist eine Vermutung, da die Blutung nach dem Us auf getreten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Antwort von Meike84 am 11.10.2021, 18:08 Uhr

Hallo Sonja,
Glückwunsch zum Dottersack
Das mit der Blutung würde ich ignorieren, solange es nur heute einmalig aufgetreten ist.
Mein Muttermund ist selbst ohne Progesteron total empfindlich.
Nach jedem Krebsvorsorgeabstrich hab ich am Abend etwas Blut im Slip.
Beim Ultraschall hatte ich das auch schon zwei oder dreimal..
Also freu dich über das tolle Ergebnis und mach dir keinen Kopf
Falls du wirklich nicht zur Ruhe kommst, dann ruf einfach in der Kiwu an! Die werden dich sicherlich auch beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Antwort von Anniapril1991 am 11.10.2021, 20:09 Uhr

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch (:ich denke dass es durchs Ultraschall ausgelöst wurde, also eine kleine Verletzung (: wird alles gut sein (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Antwort von Sonja9 am 12.10.2021, 10:18 Uhr

Die Blutung hat aufgehört und die Fruchthöhle ist im Ultraschall heute weiter gewachsen. Weiter abwarten. Das sind wir KiWu geplagten ja gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei 5+2 - bitte um Aufmunterung

Antwort von Meike84 am 12.10.2021, 17:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozsystentransfer +5 blutung muttermund

Hallo ich bin 25 Jahre alt und befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung bei mir ist alles in Ordnung nur schlechtes Spermiogramm, am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen seit dem an nehme ich täglich LENZETTO Spray 2 mal 3 und duphaston abends 2 und am 03.09 der ...

von Sweaty96 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blastozystentransfer +5 Blutungen

Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 ...

von Sweaty96 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mensartige Blutungen aber positiv

Hey, ich muss jetzt echt mal doof fragen weil ich werde noch wahnsinnig. Ich habe seit TF+8 Blutungen und hatte am Freitag TF+10 den BT, dieser war positiv, aber laut Arzt nicht stark genug positiv. Ich sollte am selben Tag noch das Progesteron absetzen, die Blutungen ...

von Saessen93 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovu-Test positiv trotz Blutungen

Hallo zusammen, ich teste seit ES+11 mit Ovutests, immer ein zweiter Strich, morgens am stärksten. Bei ES+13 hab ich eine SS-Test gemacht, negativ. Seit ES+13 habe ich Schmierblutungen, die teils stark sind, teils gar nicht, aber es ähnelt nicht wirklich meiner üblichen ...

von xinghu 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung TF+7 (Blasto) - Total verunsichert

Hallo meine Lieben, ich hab zwar schon einige Fragen zum Thema "Blutungen nach TF" gesehen, aber jede Situation ist individuell und meinen "Fall" habe ich so noch nirgends gefunden. Außerdem muss es gerade raus. Also los gehts: Letzten Freitag (also vor 7 Tagen) hatte ...

von _lliisa_ 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Absetzen von Utrogest keine Blutung. Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schon geschrieben. Ganz kurz: hatte am 30.4 meinen Kryotransfer und mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Ich hatte am 06.05 für 2 Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung. Gestern hatte ich dann 2x leicht rosa Blut beim abwischen. ...

von Eli2311 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.