Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 04.09.2021, 17:37 Uhr

Mensartige Blutungen aber positiv

Hey,
ich muss jetzt echt mal doof fragen weil ich werde noch wahnsinnig.

Ich habe seit TF+8 Blutungen und hatte am Freitag TF+10 den BT, dieser war positiv, aber laut Arzt nicht stark genug positiv.
Ich sollte am selben Tag noch das Progesteron absetzen, die Blutungen habe ich immer noch wie Mens und auch so stark, aber Tests bleiben alle dick positiv (siehe Bild).

Kann es möglich sein das die Erbse in meinem Bauch einfach nur ein Spätzünder ist?

Weil mir seit zwei Tagen auch so eklig schlecht wird bei bestimmten Dingen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter....und werde noch verrückt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von Carina. am 04.09.2021, 21:59 Uhr

Weisst du zufällig wie dein HCG Wert beim BT war? Normal machen sie zumindest nochmal einmal einen BT ein paar Tage später.
Aber es dauert ja auch ein paar Tage, bis das HCG wieder abgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von Saessen93 am 04.09.2021, 22:01 Uhr

Leider weiß ich es nicht. Am Montag wird erneut BT gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von AmyBell am 05.09.2021, 15:17 Uhr

Frag bitte ganz konkret nach beiden Blutwerten.
Wenn du dich besser fühlst, dann nimm die Medikamente weiter. Eine echte FG werden sie nicht verhindern, sie können dir aber das Gefühl geben doch noch alles mögliche getan zu haben.
Schäden tun sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von Saessen93 am 06.09.2021, 11:08 Uhr

Hey, ich habe schon meine BT Ergebnisse.

Am Freitag war der Wert bei 37 und heute bei 155.

Ich muss jetzt alle zwei bis drei Tage zum Bluttest.

Blutungen sind weg, soll das Progesteron jetzt oral nicht mehr vaginal nehmen.

Und mich bei meiner Frauenärztin in weitere Behandlung begeben.

Ohman bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von Carina. am 06.09.2021, 16:29 Uhr

Aber das ist doch gut, zumindest hat sich dein HCG gut erhöht. Mein HCG bei der letzten ICSI war bei 34, das haben sie aber als positiv gewertet, auch wenn es dann eine Woche später nur noch bei 17 war.
Ich versteh ehrlichgsagt nicht, warum dein Arzt gesagt hat du sollst die Medikamente absetzen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass der Wert gut ansteigt die nächsten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Blutungen aber positiv

Antwort von Saessen93 am 06.09.2021, 19:11 Uhr

Dankeschön, ja das verstehe ich auch nicht.
Deshalb war ich auch nach der KiwuK heute Morgen noch einmal bei meiner Frauenärztin, weil ich mich einfach allein gelassen gefühlt habe. Ab morgen Früh werde ich das Progesteron wieder nehmen und dann mal abwarten was die Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovu-Test positiv trotz Blutungen

Hallo zusammen, ich teste seit ES+11 mit Ovutests, immer ein zweiter Strich, morgens am stärksten. Bei ES+13 hab ich eine SS-Test gemacht, negativ. Seit ES+13 habe ich Schmierblutungen, die teils stark sind, teils gar nicht, aber es ähnelt nicht wirklich meiner üblichen ...

von xinghu 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand eine erfolgreiche Behandlung hinter sich, bei der ihr anfangs keine Symptome hattet? Ich hatte bisher bei jedem Blastotransfer starke Brustschmerzen und war jedes Mal davon überzeugt dass es geklappt hat. Am Ende waren die BTs jedoch dann ...

von Mira389 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus ...

von Nora1980 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI PU +11 / TF + 6 negativ - Eure Erfahrungen? Wann positiv?

Hallo an alle! Bin in meiner ersten ICSI mit 32 Jahren! Bei mir ist alles soweit gut, die Spermienanzahl von meinem Freund eingeschränkt. Bin heute PU +11 / TF + 6 und habe einen super weißen 10er Test, kein Hauch eines Streifens. Ist es noch früh? Wann habt ihr zum ...

von Waiting4u 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiv getestet nach Pu?

Huhu, Ich hatte vor 9 Tagen meine Punktion und muss mich noch bis nächsten Dienstag zwecks Bluttest gedulden. Ich werde schon etwas früher testen. Habe auch das ganze Internet durchforstet, und viele gefunden die ab Pu9-10 schon positiv getestet haben. Jetzt ...

von Lizzlie 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin gerade bei meiner 2.Icsi und zurzeit in der Wartezeit . Am Samstag hatte ich Transfer von zwei Blastozysten . Ich habe dann doch schon Mittwoch getestet also bei Transfer +4. Ich sehe schon eine leichte Linie !? Was meint ihr ...

von Maikethree 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Erfahrungen Insemination

Hallo Ihr Lieben, Nach zwei Fehlgeburten und einem schlechten Spermiogramm steht uns nun die erste Insemination bevor Mein Frauenarzt rät uns zu 4 Versuchen. Können mir einige Mut machen dass es bei einer ...

von Chris36 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.