Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 02.09.2021, 11:16 Uhr

Aus der Traum?

Hey,

ich habe seit vorgestern ziehmlich starke Blutungen bin TF+9, dass komische daran ist das alle Schwangerschaftstests positiv bleiben.

Ich habe bevor ich Pippi auf die Tests gemacht habe immer erst einmal einen Urinstrahl in die Toilette gemacht. Die Tests sind alle von unterschiedlichen Zeiten und trotzdem positiv.

Morgen hab ich BT, die KiwuK sagt mir seit zwei Tagen ich solle mir erstmal keine negativen Gedanken machen, denn es kann vorkommen.

Ich drehe wirklich noch durch, ich war jetzt schon bei meinem Hausarzt und habe mich krank schreiben lassen weil ich vom Kopf her nicht mehr kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Aus der Traum?

Antwort von Nadsch1177 am 02.09.2021, 13:12 Uhr

Halte durch! Nur noch ein Tag und dann hast du Gewissheit und sprichst mit den Profis!

Leider habe ich selbst zu wenig Erfahrung so das ich dir keine Einschätzung geben kann, aber die Daumen sind gedrückt das ein positives Ergebnis beim morgigen BT erfolgt!

Ich selbst habe am Montag meinen BT, TF war am 23.08.21…..versuche vorab keinen Test zu machen um mich nicht verrückt zu machen, was nicht gerade einfach ist…dieses lange warten bis Tag X zerrt schon sehr an den Nerven!


Versuch dich abzulenken unternehme was schönes und morgen weißt du es ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Nadsch1177 am 03.09.2021, 8:38 Uhr

Wollte dir für heute noch viel Glück wünschen, beide Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir nur positive Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 03.09.2021, 8:49 Uhr

Danke Dir :)

Blut wurde gerade abgenommen, um 11 Uhr bis ca. 11.30 Uhr soll ich Bescheid bekommen da möchte der Arzt mich anrufen.

Ich denke es wird negativ sein, auch wenn der Test heute Morgen wieder positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Lizzlie am 03.09.2021, 9:29 Uhr

Werden die Tests denn schwächer?

Eine Blutung muss ja nicht zwangsläufig einen Abgang bedeuten, das kann ja noch ganz andere Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 03.09.2021, 9:34 Uhr

Gerade kam schon der Anruf *heul*

Der BT ist zwar positiv, aber zu leicht positiv.

Ich soll alle Medis also Progesteron absetzen und am Montag oder Dienstag noch einmal zum BT kommen, der Arzt möchte es beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 03.09.2021, 9:36 Uhr

Also ich denke das wars....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Nadsch1177 am 03.09.2021, 10:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber gib nicht auf! Weitermachen und positiv bleiben auch wenn es schwer fällt.

Wollt ihr denn direkt weiter machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 03.09.2021, 16:19 Uhr

Nein erstmal eine kleine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 03.09.2021, 17:22 Uhr

Weißt du aber was komisch ist?

Heute ist mir schon den ganzen Tag schlecht aber so richtig komisch schlecht.

Immer wenn ich etwas rieche oder Essen sehe usw.

Ich meine ganz die Hoffnung möchte ich noch nicht aufgeben, denn es kann ja auch ein Spätzünder sein.

Habe das jetzt schon ganz oft gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 04.09.2021, 8:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es mittlerweile mehr als seltsam.

Ich habe immer noch Blutungen und auch noch einmal heute Morgen getestet und wieder postiv 1-2 laut Clearblue.

Ich blicke so langsam aber sicher nicht mehr durch.

Progesteron habe ich seit gestern auf Anweisung des Arztes in der KiwuK nicht mehr genommen.

Schlecht ist mir immer noch, vor Kaffee ekelt es mich.

Was soll ich nur tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von _KaCi_ am 10.09.2021, 17:07 Uhr

Hallo Liebes,

wie ist es denn bei dir ausgegangen, wenn ich fragen darf!?!? Wir hatten bei unserem ersten Versuch (IVF) den gleichen Verlauf. Ggf kann man sich austauschen?!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 10.09.2021, 17:48 Uhr

Hey, am vergangenen Freitag war der Hcg bei 75, am Montag bei 155 und gestern wurde wieder Blut abgenommen und heute wurde mir gesagt er wäre jetzt bei 300.

Die Ärztin sagte zwar das sie gedacht hat es wäre ca. bei 400 aber noch ist nichts verloren.
Ich bin jetzt heute bei TF+17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum?

Antwort von Saessen93 am 11.09.2021, 13:19 Uhr

Ich muss mich verbessern er war nicht bei 75 sondern bei 35 *doofe Autokorrektur*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.