Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragana am 31.08.2021, 22:10 Uhr

Vielleicht Schwanger?

Guten Tag,

Ich war in einer KIWU und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu sein?
Ab wann ist den hcg im Blut nachweisbar?
Ltd behandeltem Arzt kann ich morgen einem Bluttest machen und in der KIWU am 2.9 dann nochmals von denen einen Bluttest.
....
MfG dragana Janicijevic Savic

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht Schwanger?

Antwort von Katz_Lisa am 31.08.2021, 22:35 Uhr

Das ist sicher nicht mehr von der Spritze! Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Schwanger?

Antwort von Schmetterfink am 01.09.2021, 6:45 Uhr

Wenn der Urintest jetzt noch positiv ist, sollte das eigentlich gut aussehen. Bluttest am 2. in der KiWu reicht. Heute und morgen bringt nichts, besser morgen in der KiWu und dann montag nochmal oder heute und Freitag.

Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ich hatte am 17.8 den transfer und sollte eigentlich morgen testen aber konnte nicht abwarten und hane heute getestet leoder war es negativ. War es vielleicht zu früh sollte och morgen nochmal testen. Ich habe auch am Montag einen bluttest bei der Kinderwunklinik oder ...

von AzAy 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Test wird nicht stärker clearblue SCHWANGER

Hab da mal eine Frage Mach seid einer Woche Test mit facelle seid Transfer +6 die deutlich eine zweite Linie zeigen aber die nicht wirklich stärker wird. Am Montag bisschen Blut gesehen die dann aber wieder gleich verschwunden ist. Daraufhin hab ich ein Tag später (Dienstag) ...

von Zazu 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Schwangerschaftsanzeichen, aber schwanger

Hey ihr Lieben! Ich hab mich hier noch nicht viel zu Wort gemeldet, sondern eher viel gelesen! Kurz zu mir, haben vor knapp zwei Monaten unsere erste ICSI gemacht und 8 schöne Eisbärchen einfrieren lassen. Der ...

von KatiBat 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und doch nicht schwanger

Hallo zusammen, Ich war bisher nur stille Leserin und brauche jetzt aber eure Hilfe. Wir versuchen nun seit 2,5 Jahren schwanger zu werden. Im Dezember hatte ich bereits in einem Kryo Zyklus ein Windei, also eine leere bzw. Sogar zwei leere Fruchthöhlen. Das war für uns ...

von Hibbelnde 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen. Ich habe heute leicht positiv getestet. Heute ist PT + 14, TF + 9. Letzten Samstag (TF + 3) hatte ich 4500 Einheiten Brevactid gespritzt. Sonst nehmen ich Progestan 200 MG und Metformin. Kann es sein, dass ich das Brevactid noch im Körper ist und ...

von Josy2709 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verklebte Eileiter trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, bitte helft mir... ich verzweifle hoffnungslos... ich hatte vor ca. 7 Monaten eine Bauchspieglung mit der Eileiterdurchspühlung. Ernüchterndes Ergebnis: Endometriose und verschlossene Eileiter. Direkt danach wurde ich schwanger, endlich nach 2,5 Jahren ...

von endomi 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Iui +12 leichte Schwangerschaftslinie

Hallo an alle Ich hatte letzten Zyklus meine erste Insemination mit auslösen des Eisprungs an Zy+7 und an ZY+9 hatte ich dann die Insemination Da ich eine sehr sehr schlechte wartende Person bin habe ich leider auch schon getestet den ...

von Christine_21 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.