Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathri am 15.07.2021, 10:07 Uhr

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis zum Bluttest am 19.7. schaffen werde Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht und war dann doch schwanger?

 
9 Antworten:

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Lizzlie am 15.07.2021, 12:28 Uhr

Das kann aber auch sein , dass du schwanger bist
Man kann das wirklich nicht auseinanderhalten, ob du deiner Tage bekommst, was im übrigen auch relativ früh wäre, oder ob sich da was tolles eingenistet hat
Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Kathri am 15.07.2021, 13:51 Uhr

Danke für deinen Zuspruch. Ich bin nervlich sehr angespannt, obwohl das ja "erst" mein 2. Versuch ist. Ich finde das warten wirklich am Schlimmsten... bis Montag muss ich es wohl aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Khelen am 15.07.2021, 14:25 Uhr

Ich habe immer nach dem Transfer Schmerzen gehabt, auch wenn es negative war. Als ich schwanger geworden bin, habe ich auch bis zu 8SSW Mensschmerzen aber Transfer +7 habe ich h leicht positive getestet. Wie es schon gesagt, Mensschmerzen nach Transfer können alles oder nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Zazu am 15.07.2021, 15:24 Uhr

Ich bin heute auch Transfer+6 und habe auch immer mal wieder schmerzen oder ziehen. Hast du mal versucht zu testen ? Transfer +7 könnte man vielleicht schon was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Kathri am 15.07.2021, 16:45 Uhr

Hi Zazu, nein das habe ich mich auch beim ersten Versuch nicht getraut. Zu sehr ist die Angst vor einem negativen Test oder sogar einem falsch positiven Test Ich habe zu Hause noch einen liegen. Mal sehen, ob ich mich doch traue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Zazu am 15.07.2021, 22:13 Uhr

Ja, das verstehe ich :/
Hatte auch Angst davor. Ich drücke dir die Daumen das er positiv ausfällt
Versuch positiv zu bleiben, das hilft wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Kathri am 15.07.2021, 22:32 Uhr

Ich danke dir! Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Greta83 am 20.07.2021, 13:01 Uhr

Hallo Kathri,

die Unterleibsschmerzen könnten auch Begleiterscheinungen der Medikamente sein, falls Du welche nimmst, z. B. Nebenwirkungen von Progynova/Estrifam, Urtrogest, etc.

Ich bin selbst T+5 und habe auch Unterleibsschmerzen, vorgestern war mir schlecht und das kann ja nun wirklich nicht schon von einer potentiellen SS sein.

Mich würde interessieren, ob ihr einen Plan B habt, falls es nicht klappt? Nicht wundern, es soll nicht so negativ klingen, aber ich habe beispielsweise nur eine Blasto einsetzen können (mehr gab es leider nicht mehr), und habe ein wenig Angst, vor der erneuten Stimulation, etc. Dieses Eisbärchen war 2018 noch „übriggeblieben“, aus den anderen beiden ist damals unsere wundervolle Tochter geworden (um wieder positiv zu enden) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Antwort von Kathri am 20.07.2021, 17:21 Uhr

Hi, leider war mein BT gestern negativ
Ich hatte eine negative ICSI und eine Kryo. Leider habe ich keine weiteren Eisbären mehr... wir werden nun direkt weitermachen mit einer ICSI und hoffen, dass es dann klappt. Ansonsten würden wir wieder etwas einfrieren, wenn etwas übrig bleibt. Meine Klinik setzt generell nur 1 Embryonen/Blasto ein da laut denen die Wahrscheinlichkeit für die Einnistung damit steigt. So werden wir es erneut versuchen. Es ist alles einfach ein harter Weg der so zeitintensiv ist. Das macht mich persönlich am meisten fertig. Erfreulicherweise werden bei uns die 3 ICSI zu 100% übernommen. So hat man zumindest etwas weniger FINANZIELLEN Druck.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Schwangerschaftsanzeichen, aber schwanger

Hey ihr Lieben! Ich hab mich hier noch nicht viel zu Wort gemeldet, sondern eher viel gelesen! Kurz zu mir, haben vor knapp zwei Monaten unsere erste ICSI gemacht und 8 schöne Eisbärchen einfrieren lassen. Der ...

von KatiBat 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und doch nicht schwanger

Hallo zusammen, Ich war bisher nur stille Leserin und brauche jetzt aber eure Hilfe. Wir versuchen nun seit 2,5 Jahren schwanger zu werden. Im Dezember hatte ich bereits in einem Kryo Zyklus ein Windei, also eine leere bzw. Sogar zwei leere Fruchthöhlen. Das war für uns ...

von Hibbelnde 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen. Ich habe heute leicht positiv getestet. Heute ist PT + 14, TF + 9. Letzten Samstag (TF + 3) hatte ich 4500 Einheiten Brevactid gespritzt. Sonst nehmen ich Progestan 200 MG und Metformin. Kann es sein, dass ich das Brevactid noch im Körper ist und ...

von Josy2709 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verklebte Eileiter trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, bitte helft mir... ich verzweifle hoffnungslos... ich hatte vor ca. 7 Monaten eine Bauchspieglung mit der Eileiterdurchspühlung. Ernüchterndes Ergebnis: Endometriose und verschlossene Eileiter. Direkt danach wurde ich schwanger, endlich nach 2,5 Jahren ...

von endomi 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Iui +12 leichte Schwangerschaftslinie

Hallo an alle Ich hatte letzten Zyklus meine erste Insemination mit auslösen des Eisprungs an Zy+7 und an ZY+9 hatte ich dann die Insemination Da ich eine sehr sehr schlechte wartende Person bin habe ich leider auch schon getestet den ...

von Christine_21 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF & PMS?

Hallo. Ich vermute, dass mein Eintrag von heute gelöscht worden ist. (Bin übrigens neu hier) Keine Ahnung, ob dieser im falschen Forum war, dann tut es mir leid. Jedenfalls wenn nein, habe ich keine Antwort woanders auf meine Fragen ...

von Tascha092 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Test zeigt schwanger an!

Mädels ich muss das mit euch teilen! Habe heute TF+10 positiv getestet,kann das wirklich wahr sein?!morgen habe ich meinen Beta Test und ich hoffe so sehr das die ss bestätigt wird! Das war meine erste ivf und ich hätte NIEMALS gedacht das ich einen positiven Test in der Hand ...

von Kiki-1987 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Plasmazellen schwanger?

Hallo in die Runde. In ein paar Tagen ist meine Biopsie der Gebärmutter und ich habe schon ziemlich Panik vor. Man liest so wenig positives irgendwie. Wurde denn einer trotz Plasmazellen schwanger? Wie hoch ist der Erfolg nach einer Entzündung schwanger zu werden?

von Endokämpferin 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.