Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LasseBo am 04.03.2021, 14:15 Uhr

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt in der KIWU sie hat auch eine intakte Schwangerschaft festgestellt, allerdings eine „Wasserstraße“ gesehen. Das heißt eine flüssige Blutstraße gesehen die raus läuft. Kennt das jemand? Hab ein Bild angehangen und rechts unter der Fruchthöle ist diese Straße zu sehen .

 
1 Antwort:

Re: Schwanger 8 SSW Blutung

Antwort von LasseBo am 04.03.2021, 14:17 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, schwanger

2. ICSI, Schwangerschaftstest PU+14 negativ - Hoffnung?

Hallo liebe Mitleser:innen, wir haben uns letzten Monat nach einer gescheiterten ICSI und einem noch schrecklicherem Kryoversuch (Es kam nicht mal zum Transfer.) endlich wieder getraut und sind unsere zweite ICSI angegangen. Eine 1AB-Blasto wurde mir am 22.03. transferiert, ...

von karlottapfefferminza 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden nach 2 FG

Hallo, Ich hatte im Feb.2020 und Nov. 2020 jeweils eine FG in der 7 und 6 SSW... Nun waren wir in der Kiwu und haben folgende Werte bekommen! Ärztin sagt das alles io ist und wir es weiter auf normalen Weg versuchen sollen.. Mein Mann hat auch 2 SG machen lassen. Uns wurde ...

von sunnymanja 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Hallo, ich werde bald verrückt, ich bin jetzt in der ssw 5+0 und habe täglich Schmierblutung mal mehr mal weniger. Der HCG Wert war bei Transfer+14 bei 385 und drei Tage später bei 1700.bei Transfer+16 war mir sogar den ganzen Tag Flau im Magen, das ist aber schon wieder weg. ...

von LasseBo 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunschbehandlung, aber Angst vor Schwangerschat

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wir sind im Moment in Kinderwunschbehandlung mittels Stimulation und IUI. Allerdings merke ich, dass ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich wirklich ein Kind will. Im Dezember war ich schon ...

von Sonnenstern79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger beim ersten IVF Versuch?

Hallo ihr lieben, ich habe meine erste IVF hinter mir. Ich habe mir zwei Mehrzeller einsetzen lassen. Die ersten Tage nach dem Transfer hatte ich öfter schmerzen ein ziehen & stechen. Meine Ärztin sagte es kann an den Medikamenten liegen. Ich hatte auch nur eine leichte ...

von Endokämpferin 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, gestern rote blutung heute test minimal positiv, hilfe

Hallo ihr lieben, ich hatte einen Kryo Versuch am 15.01 habe ich den Eisprung ausgelöst, am 20.01 habe ich an transfer +3 zwei 4zeller und einen 8Zeller zurück bekommen, am 29.01. Habe ich mit dem clearblue 1-2 positiv getestet, hatte am Mittwoch den Frauenarzt termin, das ...

von Pepii2 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PU+15 TF+10 negativer Test trotzdem schwanger?

Hallo, Es ist meine erste IVF, meine Eileiter sind zu, sonst ist bei uns beiden alles bestens. Ich hatte vor 15 Tagen Punktion und vor 10 Tagen einen Transfer mit zwei Blastos der besten Qualität. Nach 5 Tagen war die Gebärmutterschleimhaut ausgezeichnet aufgebaut. Ich habe ...

von iza123 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.