Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LasseBo am 18.02.2021, 8:21 Uhr

Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Hallo, ich werde bald verrückt, ich bin jetzt in der ssw 5+0 und habe täglich Schmierblutung mal mehr mal weniger. Der HCG Wert war bei Transfer+14 bei 385 und drei Tage später bei 1700.bei Transfer+16 war mir sogar den ganzen Tag Flau im Magen, das ist aber schon wieder weg. Die Kiwu sagt wenn was schlimmer wird soll ich kommen z.B schmerzen oder Blutung. Jetzt soll ich noch 14 Tage warten bis zum Ultraschall... ich fühle mich jeden Tag unschwangerer und bin fix und fertig.

 
8 Antworten:

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von cmrx am 18.02.2021, 8:50 Uhr

deine Werte sehen bisher doch schon mal ziemlich super aus versuch dich daran ein wenig zu erfreuen und zu entspannen. Ich weiß selbst wie schwer es ist, denn wir sind gerade in der achten Behandlung und ich warte auf den Anruf aus dem Labor bzgl. der Befruchtungrate und dem Transfertermin. Bei mir in der Klinik ist der Ablauf der gleiche und der erste US erfolgt erst ab 6+5 frühestens, um eben nicht vorzeitig enttäuscht zu sein... geringe SB können völlig normal sein, denn alles wächst und ist viel besser durchblutet Symptome können kommen und gehen und beginnen oft erst ab der 6./7. Woche. Und wenn sie nicht kommen, sei froh drum gibt viele die dich drum beneiden ... wünsche dir viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von LasseBo am 18.02.2021, 9:44 Uhr

Hey,
danke für deine Aufmunterung! Was ich nicht geschrieben hatte, für mich ist das auch die 4 Icsi gewesen, aber die erste mit Kyrotransfer. Meine erste war auch positiv, allerdings ist der HCG wert von vornherein nicht gut gestiegen. Hatte da aber erst Blutungen nach dem Blutest bekommen. Die anderen beiden waren leider negativ. Ich hatte pro Icsi auch immer nur einen Versuch, da nur eine Blastozyste überlebt hat. Ich will ja positiv denken, aber jeder Blutstropfen den ich sehe verunsichert mich sehr. Waren denn bei deinen 8 versuchen Kyros dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von cmrx am 18.02.2021, 11:03 Uhr

wir hatten zwei negative IUI. Dann sind wir umgestiegen zur IVF. Die erste war gleich positiv und der erste Kontrollwert war auch super, doch dann stieg das hcg nicht mehr schön, aber immer deutlich bis zur AS in der 9. Woche. Diagnose MA vermutlich schon in der 6. SSW... es folgten drei negative Kryos. Die zweite IVF war auch wieder positiv. Alle Werte waren top und es entwickelte sich sehr gut. In der 10. Woche wieder ein MA - kein Herzschlag mehr im US bei noch zeitgerecht entwickeltem Baby. Es blieb nichts übrig zum Einfrieren. Jetzt die dritte IVF. Ausbeute war dieses Mal trotz PCO sehr mau aus unerklärlichen Gründen. Heute sind noch vier übrig und ich hoffe es bleiben vielleicht sogar zwei Blastos für den Transfer am Montag und noch viel mehr hoffe ich, dass es endlich gut geht und wir noch dieses Jahr ein Baby in den Armen halten dürfen. Schmierblutungen hatte ich übrigens bei beiden SS durchgehend, oft schon nach dem Transfer... Es war aber immer altes Blut und kann schließlich von allem kommen ... Blutungen haben aber ja nicht immer was zu bedeuten. Meine Schwester hatte zwar auch schon FG aber auch bei meinen beiden Nichten immer Blutungen. Bei der ersten sogar bis zur 16. SSW richtig regelstark. Die Große ist schon acht und die kleine wird im Sommer sechs. Kopf hoch wir schaffen es schon auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von Endokämpferin am 18.02.2021, 12:33 Uhr

Das ist so hart. Ich habe nun meine erste IVF hinter mir. Heute ist BT allerdings hatte ich nun nach einer schmierblutung meine Periode. Ich bin soooo down! Eben mit der Klinik telefoniert ich solle trotzdem hin und ein BT machen. Allerdings habe ich 0 Hoffnung.. irgendwie weiß ich nicht mal wie es mit meinem HCG wert ausschaut, denn ich habe nie Auskunft darüber bekommen. Die erste IVF war meiner Meinung nach total unklar. Ich hatte das Gefühl man will einfach die Behandlung durchziehen. Ich wüsste jetzt auch nicht was ich beim nächsten mal besser machen soll? Von Anfang an war meine GBMS nicht ganz aufgebaut und ich habe erst nach dem Transfer Medikamente dafür bekommen... war das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von cmrx am 18.02.2021, 13:57 Uhr

was hattest du denn für Medikamente und wie war die gsh? Ich habe leider ein sehr starkes pco und daher sind meine Werte nie sehr prickelnd... komme immer gerade mit ach und krack auf die gewünschten 7mm am letzten US vor der PU. Letztes mal hatte die Ärztin sogar nur 6,8mm gemessen und ich würde sogar schwanger. Es spielt einfach so viel mit rein. Verstehe, dass du down bist, aber man hat leider nur eine 20-30% Chance ich weiß selbst, es tröstet nicht wirklich, aber ich wünsche dir bald wieder den Mut und die Zuversicht zu finden wir sind schon in der achten Behandlung und es gibt hier sehr viel stärkere Frauen mit teilweise auch über 10 Behandlungen, die mittlerweile Mütter geworden sind. Das gibt Kraft die Hoffnung nicht zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von Pünktchen10 am 18.02.2021, 15:31 Uhr

Der erste Versuch ist oft ein Rantasten, denn keiner (auch die Ärzte nicht) kann vorhersehen wie man auf die Hormone reagiert.
Bei uns war auch der erste Versuch negativ. Im zweiten wurden dann die Medis umgestellt, es wurde ei langes Protokoll mit Vorzyklus gemacht.
Mein Mann (bei uns lags am immer schlechter werdenden SG) sollte durchgehend Orthomol nehmen.
Es geht gar nicht darum das du was falsch gemacht hast oder besser machen sollst/kannst.
Kein Arzt kann vorher sehen wie welche Frau auf welche Medis reagiert.

Setzt euch mit eurem Arzt bei der Nachbesprechung in Ruhe hin, geht alles durch und besprecht genau was im nächsten Versuch geändert wird.
wichtig ist alle Fragen stellen die ihr jetzt nach dem ersten Versuch habt, blöde Fragen gibt es nicht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von Hasenglück am 21.02.2021, 16:16 Uhr

Ich wurde erst im 4. Zyklus IVF schwanger ( mit einem anderen Medikament, Gebärmutterscratching und einer Fastenzeit). Habe am Transfer+7 Blutungen bekommen und war am Boden zerstört, mein Arzt bestätigte trotzdem, dass ich schwanger war! Später in der 14. Woche bekam ich wieder starke Blutungen, war aber wieder alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Antwort von LasseBo am 25.02.2021, 11:17 Uhr

Wollte mal erzählen wie es mir den letzten Tagen ergangen ist. Ich habe immer noch täglich Schmierblutung. Letzte Woche Freitag lief mir auf der Toilette das Blut einmal so raus auch frisches Blut. Bin am selben Tag zur Kiwu und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ssw 5+1 alles sah super aus. Gestern Ssw 5+6 hatte ich wieder ein kurzzeitigen starken Blutverlust wieder nur frisches Blut, bin darauf ins Krankenhaus gefahren, da Mittwochs ja keine Ärzte Nachmittags auf haben. Auch hier sah alles super aus, ich konnte sogar den Herzschlag sehen. Heute wieder braune Schmierblutung. Das ist ganz schön Psychoterror vom Körper. Hoffentlich ist ein kleiner Kämpfer in mir und bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

wer wurde nach mehreren Transfers noch schwanger?

könnt ihr mich bitte aufbauen? ich bin am Boden zerstört. wir haben gerade des ersten Bluttests erfahren (PU+11 / TF+6), negativ. Transferiert wurden 2 frühe schöne Blastos. Wir haben uns zum ersten Mal zwei Blastos übertragen gelassen, das letzte Mal war es eine expandierte ...

von muenchen1982 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger

Kinderwunschbehandlung, aber Angst vor Schwangerschat

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wir sind im Moment in Kinderwunschbehandlung mittels Stimulation und IUI. Allerdings merke ich, dass ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich wirklich ein Kind will. Im Dezember war ich schon ...

von Sonnenstern79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger beim ersten IVF Versuch?

Hallo ihr lieben, ich habe meine erste IVF hinter mir. Ich habe mir zwei Mehrzeller einsetzen lassen. Die ersten Tage nach dem Transfer hatte ich öfter schmerzen ein ziehen & stechen. Meine Ärztin sagte es kann an den Medikamenten liegen. Ich hatte auch nur eine leichte ...

von Endokämpferin 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwanger, gestern rote blutung heute test minimal positiv, hilfe

Hallo ihr lieben, ich hatte einen Kryo Versuch am 15.01 habe ich den Eisprung ausgelöst, am 20.01 habe ich an transfer +3 zwei 4zeller und einen 8Zeller zurück bekommen, am 29.01. Habe ich mit dem clearblue 1-2 positiv getestet, hatte am Mittwoch den Frauenarzt termin, das ...

von Pepii2 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.