majalino
Hallo zusammen, könnt ihr eine Zyklus-App empfehlen, die während der KiWu-Behandlung geeignet ist? Aktuell nutze ich die App Cycles und bin damit halbwegs zufrieden. Allerdings setzt die App den Eisprung automatisch bzw. muss ich jedesmal die Zykluslänge verändern, wenn ich den ES-Tag versetzen will. Eine Vorausberechnung ist für mich aber gar nicht so wichtig. Ich messe keine Temperatur / verwende keine Ovus, weil ich ohnehin in der KiWu-Klinik US und Hormonkontrollen habe. Ich würde aber gerne dokumentieren: - Einnahme Letrozol - US Kontollen - Auslösespritze - GV - Einnahme Utrogest - Symptome / PMS - Blutung / Tage - Notizen Also im Prinzip sowas wie die Monitoring-Blätter, die in der Klinik verwendet werden (ich hätte es halt gerne digital, außerdem gehen die Blätter immer von max. 28 ZT aus, und die KiWu-Klinik vergisst immer wieder, sie mir mitzugeben). Hat hier jemand einen Tipp?
Hallo
Ich bin zwar noch nicht in Behandlung, aber weiß das bei der Femometer App alle Medikamente eingetragen werden können(hab gerade extra nochmal nachgeschaut).
Weiß allerdings nicht 100% ob man dafür auch schon Premium braucht(50€ jährlich finde ich aber ok.) Man kann die App aber kostenlos runterladen und schauen was alles auch ohne Premium geht. Hab damals 30tage kostenlos getestet und war sehr zufrieden.
Ich hab aber leider keine Vergleiche zu anderen Apps!
Ich hoffe es ist trotzdem hilfreich um eine gute Wahl zu treffen
LG Mellex3
ich verwendet auch die Femometer App. Bin schon lange in Behandlung und wie bereits gesagt, kann man da alle medikamente dokumentieren und auch seöbst den ES setzen. Klar würde die App auch was berechnen, aber man weiß es bei einer Kiwu Behandlung ja doch selbst sehr genau. Auch die LH und HCG Testerkennung finde ich ganz gut
Dankeschön für den Tipp
Die schaue ich mir auf jeden Fall an.