Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _lliisa_ am 20.08.2021, 17:08 Uhr

Leichte Blutung TF+7 (Blasto) - Total verunsichert

Hallo meine Lieben,

ich hab zwar schon einige Fragen zum Thema "Blutungen nach TF" gesehen, aber jede Situation ist individuell und meinen "Fall" habe ich so noch nirgends gefunden. Außerdem muss es gerade raus. Also los gehts:

Letzten Freitag (also vor 7 Tagen) hatte ich meinen ersten Kryotransfer einer tollen Blasto. Am Montag ging, also TF+3 ging es in den Urlaub und ich habe versucht, abzuschalten. Heute, TF+7, am Weg zurück vom Urlaub bekam ich leichte Mensschmerzen. Nur ca. 1-2 Stunden darauf auf einer Raststation habe ich leider gesehen, dass ich auch ganz helle rosa/rote Tropfen Blut in meinem Slip hatte. Nicht schlimm, aber eindeutig nicht braun...
Weitere zwei Stunden später jetzt zu Hause ist zwar nicht mehr wirklich was nachgekommen, aber am Klopapier ist doch teilweise - neben den Utrogestresten - ein sehr helles Rosa und nun auch noch ein helles Braun zu sehen. Nicht viel aber doch... Mensschmerzen haben eher aufgehört.

Hatte das jemand von euch schon mal und es war KEIN negatives Zeichen? :( Für meine Mens ist es doch viel zu früh... Bin am Zysklustag 23 und hatte in meinem Leben noch nie vor Tag 27 meine Mens. Normalerweise beträgt mein Zyklus 28-34 Tage. Habe auch Endo und eigentlich immer viel stärkere Schmerzen... Mir ist schon klar, dass ich in einem "künstlichen Zyklus" bin, aber ich habe erwartet, dass ich keine Mens bekomme, solange ich Progesteron (3x2) und Estrogen (3x1) nehme... Was ich bis zum SST an Tag TF+14 tun soll.

Eine "Einnistungsblutung" kann es ja wohl an TF+7 bei einer Blasto auch nicht mehr sein :( V.a hat sich diese beim letzten Mal schon an TF+2 oder TF+3 eingenistet (weiß ich, da ich dann eine Überstimulation bekam). Damals im Mai war es leider eine biochemische SS mit "Abgang" in SSW6, jetzt habe ich große Befürchtung, dass es diesmal eine noch kürzere Einnistung gewesen sein könnte (weshalb ich "schon" jetzt etwas blute).

Für einen SST ist es noch viel zu früh... Oder findet ihr es ohnehin schon eindeutig? Ich werde die Meds zwar noch weiternehmen, aber habe gerade keine großen Hoffnungen mehr.

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung TF+7 (Blasto) - Total verunsichert

Antwort von _lliisa_ am 22.08.2021, 8:52 Uhr

Auch wenn ich noch keine Antwort erhalten habe, mal ein Update, falls es jemanden so gehen sollte wie mir: gestern, Samstag, hatte ich noch leichte Schmierblutungen, aber hat dann am Abend aufgehört. Heute wollte ich es einfach wissen und hab getestet: ein fettes positiv. Ich bleibe natürlich nervös, weil ich immer noch Angst habe, dass es am FR abgegangen ist und jetzt halt der Rest-hcg nachweisbar ist. Und bei meiner letzten ICSI hatte ich außerdem eine biochemische SSW, also warte ich mal weiter ab... am Freitag soll ich den offiziellen SST machen und dann wird wohl auch ein BT gemacht, sollte der Test auch noch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung TF+7 (Blasto) - Total verunsichert

Antwort von Nadsch1177 am 24.08.2021, 14:28 Uhr

Hallo Lliisa,

ich habe leider noch keine Erfahrungen, hatte gerade meine erste IVF, Transfer war gestern und bin auch ganz gespannt wie es weiter geht...

Dir drücke ich fest die Daumen und hoffe das alles gut verläuft und die die gute Nachricht erhälst, bis dahin alles Gute.

Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Ganz liebe Grüße
Nadsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung TF+7 (Blasto) - Total verunsichert

Antwort von _lliisa_ am 29.08.2021, 20:49 Uhr

Vielen Dank :)
Ich wollte gerade ein Update machen: Ich war am Freitag (TF+14, also, wenn es eine ICSI gewesen wäre PU+19) beim Bluttest und hatte HCG von 1.552 :) Auch mein Progesteron-Wert passt. In zwei Wochen habe ich dann den ersten US und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.

Dir alles Gute! Weißt du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Absetzen von Utrogest keine Blutung. Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schon geschrieben. Ganz kurz: hatte am 30.4 meinen Kryotransfer und mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Ich hatte am 06.05 für 2 Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung. Gestern hatte ich dann 2x leicht rosa Blut beim abwischen. ...

von Eli2311 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. Kryoversuch negativ wann Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Februar meine 1.Ivf und es entstanden 3 wunderschöne Blastozysten. 1 wurde eingesetzt und hat sich leider nicht eingenistet. Am 30.April bekamm ich dann die anderen 2 eigesetzt. 5 Tage später hatte ich für 2 Tage leichte Schmierblutung und ...

von Eli2311 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kleine Blutung nach Transfer

Guten Morgen, Ich hatte eine mini Blutung nach dem Transfer. Ich schätze eine Kontaktblutung wegen den Katheder? Bitte nicht lachen, aber spült sich die Eizelle damit nicht wieder raus ?

von Lizzlie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung nach Eisprung durch Otrivelle

Liebes Forum, vielleicht hat jemand Erfahrungen: ich stimuliere nun das zweite Mal mit Pergoveris da FSH/LH Mangel, zwei Follikel ZT19, Eisprung ausgelöst mit Otrivelle am 24.4., GV am 24/25/26.4., Eisprung am 26.4. mit starken ULS und Blähbauch, nehme 2x täglich Estrifam und ...

von ch_2001 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während Stimu

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt 35 und in der Kinderwunsch Behandlung ICSI. Ich spritze jetzt den vierten Tag Menopur zur Stimulation. Beim ersten Tag war es der vierte Tag der Menstruation, da war die Blutung fast weg. Jedoch statt komplett aufzuhören, fing sie am dritten ...

von KatiBat 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

4 Tage nach Embryotransfer Blutungen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und gerade ziemlich verunsichert. Ich hatte am Samstag meinen Embryotransfer und habe seit heute morgen starke Blutungen. Können das schon meine Tage sein? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Würde ...

von K1992 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.