Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder_2022 am 20.08.2021, 14:27 Uhr

Eizelle nicht ganz ausgereift - Hoffnung?

Hallöchen,

meine Eizellenreserve ist sehr mau, bei mir kann höchstens eine Icsi Naturelle gemacht werden, da ich aufgrund meiner Hormonwerte nicht stimuliert werden kann.
Ich freue mich immer, wenn zumindest 1 Follikel sichtbar ist.
Nun Folgendes:
ich hatte heute Punktion: 1 Eizelle konnte gewonnen werden (was für mich ein Erfolgserlebnis ist)
Allerdings hieß es, dass diese nicht ganz ausgereift ist.
Morgen erfahre ich, ob sie nachgereift ist und sich befruchten lassen hat.
Gibt es Hoffnung? Jemand sowas erlebt?

Wenn alles klappt, wäre Montag Transfer.

Ich freue mich über Rückmeldungen :)
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie viele Eizellen wurden befruchtet bei ICSI

Hallo an alle ich bin neu hier und würde gerne interessehalber wissen wie viele Eizellen bei eurer ICSI befruchtet geworden sind? Ich hatte diese Woche meine zweite hinter mir und ich bin über das Ergebnis etwas enttäuscht. Bei der ersten konnten 9 EZ entnommen werden davon ...

von LuNi8 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Erste ICSI - viele Eizellen

Hallo Mädels, Die erste ICSI ist aufregend und ich lese überall sehr viel und mache mir meine Gedanken. Am ersten Tag des Zyklus hatte ich pro Eierstock 10 Follikel. Ich bin 39 Jahre mit unauffälligem Labor. Mein AMH ist noch richtig gut (3,95, Referenz 0,41 - 6,96 ng/ml). ...

von Sonja9 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Nur 2 Eizellen nach Punktion

Hallo zusammen! Nach mehreren erfolglosen inseminationen, haben wir uns jetzt für eine IVF entschieden. Heute wurden bei mir 4 Follikel punktiert bei denen nur 2 Eizellen enthalten haben. Ich weiß, dass mir keiner eine klare Antwort darauf geben kann, dennoch würde ich gerne ...

von Hellblau7 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Wie viele Eizellen einsetzen? (ICSI)

Hallo, ich war heute zum Zystenausschluss in der Klinik- alles soweit gut, nächste Woche starte ich mit den Spritzen. Eine Entscheidung, die wir noch nicht abschließend klären konnten war, wie viele Blastos eingesetzt werden sollen? Ich bin hin- und hergerissen ob 1 oder ...

von - soschönrund - 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

1.Zyklus nach Eizellenstimulation

Hallo, ich habe eine Eizellenstimulation hinter mir. Zum Transfer ist es nicht gekommen, da sich bei mir eine Überstimulation abgezeichnet hatte (Östrogenwert über 6000, ein wenig Wasser im Bauchraum). Nach der Punktion ist es aber dann zu keinen weiteren Beschwerden ...

von antonia1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Transfer von Eizellen - Anzahl

Hallöchen ihr Lieben, aktuell befinden wir uns in der 4. ICSI. Morgen ist Punktion und ich muss mich mal wieder entscheiden wie viele Eizellen ist beim Transfer haben möchte. Bei den letzten 3 ICSI's hatte ich mich für 2 entschieden. Nun bin ich echt am überlegen ob ...

von Josy2709 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Befruchtete Eizellen einfrieren

Hallo zusammen, meine Punktion hatte eine Ausbeute von 5 Eizellen. Da ich durch den erhöhten Progesteronwert leider einfrieren muss, wollte ich Eure Erfahrungen und Meinung dazu mal wissen. Sie sagten mir, dass bereits morgen eingefroren wird und dann erst beim Auftauen die ...

von Libelle45 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Erfahrung Einfrieren von befruchteten Eizellen

Hallo, was habt Ihr so für Erfahrungen mit dem Einfrieren von befruchteten Eizellen gemacht? Mir wurde angeraten meine befruchtrten Eizellen einzufrieren nach der Punktion, Da mein Progesteronwert 2,9 ist. Das sei wohl zu hoch. Angeblich sei die Grenze des ...

von Libelle45 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Eizelle - wann reif - wann unreif?

Hallo zusammen, hat jmd. Erfahrungen wann eine Eizelle reif ist? Ich hatte gestern nämlich einen Ultraschall mit 5 unterschiedlich großen Follikeln. Kann man das überhaupt an der Follikelgröße ausmachen? Rechts waren es 3 Follikel: 14mm, 12mm + 10mm Links waren es 2 ...

von Libelle45 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Erfahrungen und Tipps Eizellen aus Follikeln zu bekommen

Hallo Ihr Lieben, ich habe nun 5 Follikel (3 rechts: 14mm, 12mm und 10mm und 2 rechts: beide 10mm) Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich bis zur Punktion noch gut entwickeln. Gestern Abend musste ich schon die erste Spritze nehmen zur Verhinderung des Eisprungs. Die ...

von Libelle45 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.