Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lale31 am 09.10.2021, 19:22 Uhr

Spermienkonzentration und IUI

Hallo ihr lieben,

heute haben wir unsere 3. IUI gemacht.

Spermienvolumen: 80 mio
Spermienkonzentration: 11 mio
Beweglichkeit: 34% (a+b)
Form: 3%

Wie sind die Chancen? Reicht es für eine IUI?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. IUI - negativ :(

Hallo ihr Lieben, bin total neu hier. Muss mir meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Mein Mann hat ein eingeschränktes SG. Deshalb wurde uns zu eine IUI geraten. Beim ersten SG waren zwei Werte leicht eingeschränkt. Mir hat man zu Clomifen geraten, da bei mir ...

von Lale31 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweite IUI negativ

Hallo, Leider ist unsere 2 IUI negativ,obwohl bei uns soweit alles in Ordnung ist. Hat jemand Erfahrung mit wie vielen Anläufen ,es doch noch geklappt hat. Wir haben bereits eine Tochter auch per IUI entstanden gleich beim 1 Versuch. Ich bin 33 Jahre ...

von Nesrine 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI / Wann habt ihr gestest? Anzeichen/Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, wir hatten am 11.09. unsere erste IUI. Vor der IUI habe ich eine Sritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen. Sonst nichts weiter. Ich habe seitdem immer wieder Kopfweh und seit 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Hals. Wie so ein Kloß im Hals, als wäre ...

von Svenja9 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Enthaltsamkeit vor IUI

Liebe Leute... Bei uns steht ja die erste Insemination an und man soll 2-4 Tage vorher enthaltsam sein. Manchmal erfährt man den Termin aber erst 2 Tage vorher. Kann man auch zu lange enthaltsam gewesen sein? Wirkt sich das negativ auf die Spermien aus? Lieben Dank für ...

von Amandine 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI - Zervixschleim noch nicht spinnbar

Hallo, Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile mit und habe mich nun dazu entschlossen, auch mal einen Beitrag zu verfassen :) Wir versuchen in diesem Zyklus die erste IUI. Ich habe von ZT 5-10 mit Chlomifen 50 mg stimuliert. Wir waren gestern am 13. ZT beim ersten ...

von Lysanna 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hat Erfahrung mit IUI?

Hallo, kann man mit einer IUI nachhelfen wenn man Clomifen bekommt? Ich werde heute oder morgen meine Periode bekommen und meinen ersten Clomifen Zyklus starten. Wenn mein Mann und ich schon untersucht worden sind und alles okay war müssen wir nochmal untersucht werden? Den ...

von Kitty-N 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui.. stimuliert... Wann tester Ihr?

Huhu Ihr Lieben:) Ist hier noch eine liebe hibbelnde Frau die vor kurzem eine Iui hatte? Meine war am 7.6 um 12 uhr.. Sg war sehr gut:) Auslösen musste ich am 6.6 Abends um 21 Uhr wir findet es auch spät? Es waren 2 ...

von AleaAlea 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI & Ovitrelle

Hallo, heute hatte ich am zt 9 einen Ultraschall Termin. Bis jetzt nur 14 mm und soll am Donnerstag Nachmittag wieder hin zum Ultraschall. Er meint Donnerstag müsste ich auslösen und Freitag wohl dann die iui. Blut wurde mir heute noch nicht abgenommen. Jetzt habe ...

von mejo1ie 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI / Follikel

Hallo, kann man bei einer iui auch mehrere follikel heranwachsen lassen? Oder eher nicht, weil man nicht bestimmen kann wie viele und es zur überstimulation kommen kann? Bin da noch ganz neu deshalb die frage

von mejo1ie 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Dritter Kinderwunsch IUI oder von Kinderwunsch verabschieden?

Heute haben wir erfahren dass das Spermiogramm von meinem Mann nicht so gut aussieht. Einer IUI steht aber nichts im Weg. Ich habe mich noch gar nicht untersuchen lassen. Der Termin kommt noch. Nun weiß ich nicht ob wir diesen Termin noch wahrnehmen sollen. Vor der IUI muss ...

von Mami20102012 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.