Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen19 am 13.10.2021, 10:24 Uhr

ANGST )-:

War heute beim Frauenarzt zur Kontrolle bin 5+4 aber man sieht noch nicht so direkt das Herzchen jetzt bin ich so verunsichert Hat das jemand von euch auch? Vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh . Dottersack und Fruchthöhle ist auch alles da. Musst freitag nochmal hin. Drückt mir die Daumen ihr lieben

 
4 Antworten:

Re: ANGST )-:

Antwort von Sonja9 am 13.10.2021, 11:13 Uhr

Hallo Jen,
Witzig, ich bin heute auch 5+4. Gestern hatte ich bei 5+3 US und man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack. Für den Herzschlag ist es noch viel zu früh. Ich hab meinen nächsten Termin am 25.10. - dann wird alles gut sein. Warte, ich lade Dir mein US Bild hoch. Dann kannst Du Vergleichen. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST )-:

Antwort von Jen19 am 13.10.2021, 11:16 Uhr

Okay da bin ich ja beruhigt und hoffe ich sehe das dann am Freitag ... Dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST )-:

Antwort von Lizzlie am 13.10.2021, 12:19 Uhr

Bei 5+4 muss man das auch noch nicht sehen, Dottersack ist doch schon mal prima.

Die die eine Herzaktivität bei 5+4 hatten, haben Glück gehabt es sehen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST )-:

Antwort von Jen19 am 13.10.2021, 19:45 Uhr

Ach das ist ja süß von dir SONJA9 , mein Bild ist nicht so sxhön wie deins. Vielleicht bekomme ich ja Freitag ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.