Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Misssixty  am 20.06.2013, 18:13 Uhr

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo!
War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar nicht mehr erwarten.
Habe jetzt tgl. 112,5 Gonal F gespritzt und heute wurde erhöht auf 150 Einheiten.
Nächtlichen Harndrang hab ich nach wie vor, das Ziehen im Unterleib bzw. Rücken wird auch ein wenig stärker, hinzugekommen ist einwenig Ausfluss (wie sonst vorm Eisprung), hoff mal dass hat nichts schlechtes zu bedeuten.

 
10 Antworten:

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von N@nu am 20.06.2013, 18:18 Uhr

Hört sich richtig gut an ,drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Misssixty am 20.06.2013, 18:21 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Nicoles82 am 20.06.2013, 19:23 Uhr

Drück dir die Daumen. Bin selber Zt. 6 bei der ersten iCsi.... Spritze aber 150 Einheiten. Morgen ist erster us...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von gerlinde81 am 20.06.2013, 22:53 Uhr

Wünsche euch vieeeeeeellllll Glück Mädels. Ich weis wie ihr euch fühlt kann mich noch gut erinnern. Und kleiner Tipp (falls es hoffendlich nicht so ist) wenn es nicht will nicht den Kopf in den Sand stecken.

gerlinde81
seit 4 1/2 Monaten Mama nach der 2 ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Anni1973 am 21.06.2013, 14:53 Uhr

Hallo!
Ich war heute auch zum 2. Ultraschall. Morgen soll ich auslösen und am Montag ist um 9 die Entnahme... wenn alles gut ist ist nächste Woche Samstag der Transfer! Ich bin so aufgeregt!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von N@nu am 21.06.2013, 15:06 Uhr

Ich fieber mit dir und euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Anni1973 am 21.06.2013, 16:09 Uhr

Daaanke!!! das ist sehr lieb von dir!
MissSixty... was machst du, um dich abzulenken? Hätte ja haufenweise Arbeit aber irgendwie treieb ich mich nur im Internet rum...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Misssixty am 21.06.2013, 22:21 Uhr

Danke euch :-)

Heute war ich zur 3. USCH-Kontrolle. Der Arzt meinte, es bestehen nicht zu viele und nicht zu wenige Follikel...genau richtig, hmmm...die links sind größer, ca 19 mm und rechts 13 - 16 mm.
Jetzt muss ich morgen abends wieder hin zur Kontrolle :-(
Sie wollen nicht zu Früh auslösen, weil die kleinen dann nicht verwertbar sind.
Na ich hoff das wird mal was, bin schon soooo gespannt.

Anni, ablenken wär mal gut, der erste und letzte gedanke am Tag ist diese ICSI und der große wunsch das es klappt. Abschalten ist unmöglich, is das normal? Wünsch dir alles Gute für Montag, halt mich auf dem Laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Anni1973 am 23.06.2013, 9:34 Uhr

Guten Morgen!
Gesternabend hab ich die Auslösespritze gesetzt und alles prima! Heute dann ein spritzenfreier Tag. Yeah!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI - 10. Zyklustag

Antwort von Anni1973 am 23.06.2013, 12:13 Uhr

@Missi
Klar! Ich drück dir alle Däumchen, dass es klappt! Ist schon komisch, dass sich alles dann nur noch um Spritzen, Ziehen im Unterleib oder die Dicke der GBS dreht. Romantisch ist irgendwie anders! *lacht* aber wir wissen ja wofür wir es tun.
Gerade rief die Narkoseärztin an, ob ich noch Fragen hätte...soll wohl nur 10 Minuten dauern. Ich bin so aufgeregt!!
Alles Liebe
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI

Hallo! Bin neu hier :-) Nach 2-jährigem Kinderwunsch - leider erfolglos, da mein Mann den Befund OAT I hat, riet uns mein Frauenarzt zu einer ICSI, in der ich gerade mittendrinn stecke :-) Heute ist mein 7. Zyklustag und ich war heute bei der 1. Ultraschallkontrolle, links ...

von Misssixty 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Pille vor 2. ICSI?

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja leider gescheitert ist, war ich heute zur Nachkontrolle und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Ich soll nun ab heute für 14 Tage die Pille nehmen, damit mein Körper auf 0 gestellt wird und auch mal der ganze alte Schutt rauskommt. ...

von Nini2308 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten für Medikamente bei einer ICSI?

Hallo, habe nun das Rezept der Kiwu für die Medikamente der geplanten ISCI bekommen. Purergon 300 Ie/0.36ml Nachfüllampulle 4Stk. Cetrotide 0.25mg Merck Serono 3ST TRS Brevactid 5000 I.E. Wie wird das dann z.B. beim Puregon gerechnet, mal 4 oder wie ist das? Kann ...

von Nico 79 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wartezeit für 2. ICSI

Hallo zusammen, hab letzte Woche erfahren, dass unsere 1. ICSI leider nicht erfolgreich war. Der hcg Wert war zunächst grenzwertig und ist dann leider abgefallen. Heute ist nun auch meine Mens eingetrudelt. In der Kiwu-Klinik hat man mir jetzt die Valette verschrieben. Die ...

von AnnA_29 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 36 und vom ersten mal geklappt?

Hallo ihr lieben, ich stehe kurz vor meiner ersten icsi... Bin 36 und mein Partner ist 38. Das Problem liegt hauptsächlich bei Ihn (zu wenig Sperimien. Ich wurde früher als ich jünger war (vor 10 bzw. 12 Jahren) zweimal schwanger und habe aber die babies nicht behalten ...

von Yotta 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Tese jetz ICSI

Hallo ihr lieben, Nachdem mein Mann jetz Mittwoch seine Tese hatte die auch wunderbar Verlaufen ist Proben reichen für 3 ( wenn der Biologe gut ist wohl auch für 4 ICSI Behandlungen. Wie ...

von Powerangel 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.