Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 19.06.2013, 15:25 Uhr

wünsche mir meine periode ; )

Soooo, das Gespräch war total easy ;)
Ich warte auf meine periode die erst ende diesen monat kommt, dann fange ich mit der pille an, damit wir mit der Therapie anfangen...... waow, ich wünsche mir das meine periode sehr schnell kommt ;)

Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von Sternchen85 am 20.06.2013, 15:37 Uhr

Was genau für eine pille ist das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von N@nu am 20.06.2013, 15:55 Uhr

Das ist die femigyne von ratiopharm damit ich regelmäßigen Zyklus habe und der körper soll ja nicht den ES auslösen wir wollen dann mit der icsi beginnen
Meimeinte meine FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von Sternchen85 am 20.06.2013, 16:29 Uhr

Weisst du warum sie nicht regelmässig kommt? Meine FA hat auch von einer Pille gesprochen,dabei habe ich doch Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von N@nu am 20.06.2013, 18:28 Uhr

Meine periode kommt 1 oder 2 tage früher oder später das ist nicht schlimm nur meine FA meinte das der köper hinterher den ES selber auslösen würde um das zu kontrollieren fangen wir wohl mit der pille an.
Als sie mir die pille verschrieben hatte, war ich verwirrt und habe den selben satzt benutzt " ich will doch ein kind warum die pille " und so hatte sie mich aufgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von N@nu am 20.06.2013, 18:28 Uhr

Meine periode kommt 1 oder 2 tage früher oder später das ist nicht schlimm nur meine FA meinte das der köper hinterher den ES selber auslösen würde um das zu kontrollieren fangen wir wohl mit der pille an.
Als sie mir die pille verschrieben hatte, war ich verwirrt und habe den selben satzt benutzt " ich will doch ein kind warum die pille " und so hatte sie mich aufgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von Sternchen85 am 20.06.2013, 18:40 Uhr

Ja so sagte er mir das auch :( Damit meine Hormone sich regulieren,aber wieso kannst du dann nicht normal schwanger werden ? Hab mein erstes Kind ohne Pillen etc bekommen,müssen wir wohl durch,dein wievieltes Kind ist es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von N@nu am 20.06.2013, 19:39 Uhr

Ich habe bereits 2 kinder alle Putz munter ( auf normalen Wege schwanger geworden ) wir wünschen uns ein 3 kind und arbeiten bereits lange daran. Der SG ist sehr schlecht von meinem mann. Und das wäre jetzt mein erstes icsi. Ich hatte es von freunden mal gehört das es bei manchen nicht klappt und sie haben Unterstützung von der kiwu bekommen.
Ich hätte nie gedacht das es auch mal uns treffen würde, nich das es was schlimmes ist ;) am anfang war mein mann so traurig über sein SG Ergebnis das es so schlecht ist, aber er freud sich das es alternativen gibt und ist sehr optimistisch, was mich sehr freud.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von Anni1973 am 21.06.2013, 17:04 Uhr

Drücke dir doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von Böckchen1376 am 22.06.2013, 20:33 Uhr

warte auch sehenssüchtig auf meine Mens damit es weiter geht. Musste eine Pause einlegen, wegen einer Zyste...
Immer diese warterei, die macht mich ganz wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche mir meine periode ; )

Antwort von N@nu am 22.06.2013, 21:21 Uhr

Kenne ich zu gut
Meine periode kommt in 7 tage und wann ist es bei dir so weit. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo, ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-(((( Jetzt ist meine ...

von Jumbo 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode so früh???

Hallo ihr lieben hab lange nicht geschrieben aber nun doch mal wieder ein Problem...Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ultraschall während der Periode?

Hallo liebe Leidensgefährtinnen, mir liegt was auf dem Herzen. Mein Mann und ich haben den ersten Termin in der KiWu- Praxis hinter uns, es war sehr positiv, heißt wir haben uns ernstgenommen und wohl gefühlt. Ich wurde auch (in Beisein meines Mannes) untersucht, es war zwar ...

von lieselotte1310 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung 14tage nach Periode

Hallo Mädels, der Titel sagt es ha schon und ich verstehe es nicht Ich dachte erst es sei nur ne Schmierblutung. Hatte vor 2-3 Tagen angefangen und sich seit gestern Abend (gestern war noch so ein klarer Schleimklumpen dran) zu einer Miniperiode entwickelt. Ich ...

von anwo86 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam! ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem ...

von violet91 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.