Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumbo am 04.01.2013, 14:43 Uhr

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo,
ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-((((
Jetzt ist meine Periode seit 12 Tagen überfällig...
wer kann mir sagen, warum???? Wäre über Rückantwort sehr dankbar, habe erst nä Woche den Termin zur Kontrolle...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

periode so früh???

Hallo ihr lieben hab lange nicht geschrieben aber nun doch mal wieder ein Problem...Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ultraschall während der Periode?

Hallo liebe Leidensgefährtinnen, mir liegt was auf dem Herzen. Mein Mann und ich haben den ersten Termin in der KiWu- Praxis hinter uns, es war sehr positiv, heißt wir haben uns ernstgenommen und wohl gefühlt. Ich wurde auch (in Beisein meines Mannes) untersucht, es war zwar ...

von lieselotte1310 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung 14tage nach Periode

Hallo Mädels, der Titel sagt es ha schon und ich verstehe es nicht Ich dachte erst es sei nur ne Schmierblutung. Hatte vor 2-3 Tagen angefangen und sich seit gestern Abend (gestern war noch so ein klarer Schleimklumpen dran) zu einer Miniperiode entwickelt. Ich ...

von anwo86 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam! ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem ...

von violet91 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mist, Periode, aber wieeeee

Hallo! Habe mich im WHo is WHo auch eingetragen. Mei, morgen wäre BT, aber die Mens ist dermaßen stark, da ist nix mit schwanger, FrühTests sind ja auch alle negativ. Miiiist! Wie lange dauert denn das, bis man mit dem Hormongeheule aufhört? Ich bin alle 5 min immernoch ...

von Nadinefeld 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode jetzt da!

Hi Mädels, bin jetzt schon 2. ZT. Mir geht es körperlich und psychisch total mies... ich könnte momentan nur heulen und fühl mich zu nichts motiviert, ganz krass. Wir wissen auch noch nicht genau wann wir weitermachen, weil ich total am Boden bin. Ich drück Euch alle mal ...

von Peksi28 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warte noch auf Periode :o(

Hallo, ich warte noch immer auf meine Periode, hatte aber nur Utrogest und Progynova eingenommen, was ich ja seit Mittwoch, seid dem negativen BT abgesetzt habe... Wie lange soll ich warten, bevor ich nochmal beim Arzt vorstellig werde... ich habe auch noch keine Anzeichen ...

von Peksi28 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.