Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 02.04.2011, 9:35 Uhr

Blutung 14tage nach Periode

Hallo Mädels,

der Titel sagt es ha schon und ich verstehe es nicht

Ich dachte erst es sei nur ne Schmierblutung. Hatte vor 2-3 Tagen angefangen und sich seit gestern Abend (gestern war noch so ein klarer Schleimklumpen dran) zu einer Miniperiode entwickelt.

Ich versteh es einfach nicht und ich hab die Hoffnung, dass hier mal jemand was ähnliches hatte und mir infotechnisch helfen kann

VG
anwo86

 
2 Antworten:

Re: Blutung 14tage nach Periode

Antwort von Bigsi am 03.04.2011, 15:15 Uhr

Hallo! Mein Name ist Birgit und ich bin 35 Jahre alt! Ich habe schon oft soclhe Probleme gehabt und das war auch der Grund warum es bei mir so lange nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Ich hatte beim ersten Kjnd schon irrsinnige Problem hatte vor der ersten Schwangerschaft immer wieder nach der Periode Butungen genau wie du! Bei mir sind die Ärtze dann draufgekommen das ich sehr anfällig für Zysten bin, die Schmierblutung nach der Periode war meisten eine Blutung von einer Zyste bzw. Sekret von einer Zyste! Ich würde an deiner Stelle mal eine diagnostische Bauchspiegelung unter Narkose machen lassen! Bei mir hat es geholfen! Mir wurden die Zysten entfernt Eileiter durchgespült! Kurz darauf wurde ich zum ersten mal schwanger!!
Aber wenn man anfällig ist für Zysten kommen die immer wieder! ich hab mittlerweile schon drei Zystenentfernungen hinter mir!
Doch mit meinem Zweiten Mann (das erste Kind stammt von meinem Exmann) Konnte ich nur mittels einer künstlilchen Befruchtung schwanger werden! (Spermien von meinem Mann waren immer zu langsam und kaum bewegungsfähig) Bei Fragen kannst mir gerne schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 14tage nach Periode

Antwort von anwo86 am 03.04.2011, 20:06 Uhr

Hallo Birgit,

danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich sogar eine volle zweite Periode sieben Tage nachdem die andere gerade mal zu Ende war.
Meine FÄ meint, solange es nicht nochmal passiert, erstmal keine Gedanken machen. Einmal sei kein Mal. Ich hab ja auch keine Schmerzen oder so.
Diagnostische Bauchspiegelung hab ich übrigens schon hinter mir. Diagnose war eher nicht so toll, aber ein Zystenproblem hatte ich zum Glück nicht.
Dennoch danke.

anwo86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

periode nur alle 4-5 monate

hallo liebes beratungsteam! ich versuche schon seit fast einem jahr schwanger zu werden aber meine periode kommt seit ca 1 einhalb jahren nur alle 4-5 monate. jetzt im moment war der erste tag der letzten regel der 25.10. und ich bin aber nicht schwanger! ich war bei meinem ...

von violet91 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mist, Periode, aber wieeeee

Hallo! Habe mich im WHo is WHo auch eingetragen. Mei, morgen wäre BT, aber die Mens ist dermaßen stark, da ist nix mit schwanger, FrühTests sind ja auch alle negativ. Miiiist! Wie lange dauert denn das, bis man mit dem Hormongeheule aufhört? Ich bin alle 5 min immernoch ...

von Nadinefeld 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung durch Metformin?

Hallo, hab jetzt mal wieder mit Metformin angefangen, allerdings mitten im Zyklus, am 14ten Tag. Seitdem hab ich jetzt ne Schmierblutung. Hatte das schon mal jemand? Früher hatte ich das nie, weiss aber auch nicht mehr wirklich wann dann da ne Blutung kam. Alles irgendwie ...

von naphro 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Mädels, wohl zu früh gefreut für Montag - ich hab seit gestern Abend eine heftige Blutung und das am 10. Zyklustag. Warum versteh ich jetzt überhaupt nicht, da ich sonst ja aufgrund meines PCO-Syndroms eher keine Blutung in einem normalen Zyklus bekommen habe. Ich ...

von Binetraurig 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung

hallo mädels, bin total traurig .....bin jetzt bei TF+8 und heute mrg hatte ich frisches blut im slip ....es war nicht viel aber trotzdem jetzt ist es bräunlich ...sorry für die beschreibung aber wie soll ich das sonst beschreiben :-( habe dann in der praxis angerufen und die ...

von ftieda 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach IUI

hallo Leute, muss euch jetzt mal was fragen. Ich hatte ja am Dienstag meine 1. IUI. Heute ist also IUI+3. Heute früh als ich auf dem Klo war hatte ich eine leichte Blutung bemerkt. Die Farbe war mehr Orange, da es so verdünnt mit Ausfluss war. Ich habe jetzt auch ganz leichtes ...

von marfa 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

immer noch Blutungen :(

Hallo Mädels! Danke für eure Glückwünsche! Ich hoffe mein Krümelchen will auch bei mir bleiben. Leider werden die Blutungen trotz mittlerweile 3x2 Utrogest nicht besser . Ich hab totale Angst das Krümelchen jetzt doch wieder zu verlieren. ...

von Inibini 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo Ihr lieben, heute habe ich mir meine 3 Spritze gesetzt ist das normal das ich so ein ziehen im Unterleib spühre und das es einem nach der Spritze etwas unwohl ist? Am 18.09 hatte ich ja meine Untersuchung beim Arzt und der fragte mich ob ich eine leichte Blutung ...

von marci_hh 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.