Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böckchen1376  am 19.06.2013, 12:44 Uhr

kleine Zwangspause :-(

ich hab eine Zyste, muss jetzt 10 Tage die Pille nehmen. Wenn es bei mir schief läuft dann richtig, immer diese warterei, bin grad ein wenig deprie, hatte mich schon so drauf gefreut das es weiter geht...

 
5 Antworten:

Re: kleine Zwangspause :-(

Antwort von Katrin0808 am 19.06.2013, 13:14 Uhr

Ach, das hatte ich letzten Zyklus auch. Ist sau doof. Kann denn nicht irgendwann mal etwas glatt laufen?
Warte ab, die zehn Tage sind schnell rum. Sei froh, dass du die Pille nicht einen Monat nehmen musst.

Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Zwangspause :-(

Antwort von hasenanja am 19.06.2013, 16:57 Uhr

Hallöchen!

Ich habe durch die Medis eine 4cm große Zyste und musste Abbrechen. Jetzt warte ich bis ich meine Mens kommt und dann wird erst mal geschaut ob sie weg ist.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Zwangspause :-(

Antwort von oedie am 19.06.2013, 20:02 Uhr

Kopf hoch, war bei mir aus so und beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Nun wird mein großer 5 Jahre und wir basteln mit unserer Ärztin an ein zweites. Bin auch schon aufgeregt wie die Medikamente anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Zwangspause :-(

Antwort von Becci_1989 am 22.06.2013, 11:06 Uhr

Hey das kenn ich nur zu gut... Hatte eine 6 cm große zyste die dringend operiert gehörte... Musste sofort alles abrechen wobei ich mitt in der erstn icsi stand was ärgerlich war da wir kurz vor der punktion bereits standen... Naja es folgte op danach 3 monate pause... Dann gings erst wieder los ... Ultraschall... Was dann am anderen eierstock eine 4 cm zyste... Die wir aber zum glück mit viel sex zum platzn brachte was nicht angenehm war... Aber eine weitere op bzw viele tablettn ersparte :-).... Kenn das...es ist zum verzweifeln aber ja nicht unterkriegen lassen denk positiv... Dann wirds bald soweit sein... Alles gute kopf hoch und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Zwangspause :-(

Antwort von Böckchen1376 am 22.06.2013, 14:52 Uhr

danke für die aufmunterne Worte... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.