Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 20.06.2013, 15:53 Uhr

hier hin umgezogen...

.Huhu ihr lieben...
Leider hat sich der verdacht bestätigt .
Ich habe ein stark ausgeprägtes pro Syndrom .
Habe nun 3 Medikamente bekommen .
Das eine ist zum mens auslösen .Muss dass nun 12 Tage nehmen . Nebenbei muss ich abends noch nehmen halbe Tablette cortison nehmen halbe.Wenn die Mens dann einsetzt, soll ich mein fa anrufen , dann starten wir mit clomifen.
Bin dennoch froh, dass es nun endlich eine Erklärung gibt. Und es geht nun endlich voran.
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: hier hin umgezogen...

Antwort von oedie am 20.06.2013, 17:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen Habe genau das gleiche Programm wie du. Heute hatte ich den letzten Tag mit Clomifen einnahme und morgen gehts zum Ultraschal. Bin schon gespannt was sich so getan hat und wir auslösen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.