Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleyna1983 am 20.06.2013, 9:03 Uhr

Unregelmässiger Zyklus

Hallo ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.Ich bin 30 und habe bereits 2 Kinder,11 und 5 Jahre alt. Mein erstes Kind war nicht geplant und das zweite hat 9 Monate gedauert bis es geklappt hat.Ich hab schon immer einen sehr unregelmässigen Zyklus,zum Zeitpunkt wo ich mein zweites Kind wollte war er aber von 28 bis 38 Tagen.Davon kann ich heute nur träumen.Ich nehme seit Janur die Pille nicht mehr,der erste Zyklus war 40 Tage und der zweite dann 39,dachte das wird schon.Dann kam der dritte,Periode war am 28.3 und dann hab ich sie erst wieder am Sonntag bekommen. Musste diese Woche zur Blutabnahme um die Hormone untersuchen zu lassen,ist nicht mal sicher das ich einen ES habe. Kann man das schon feststellen mit der ersten Blutabnahme was in meinem Körper passiert? Lg Aleyna

 
1 Antwort:

Re: Unregelmässiger Zyklus

Antwort von Aleyna1983 am 20.06.2013, 9:24 Uhr

Ist jemand aus Bayern hier de Lust hat auf Telefonieren oder Treffen?Sind gerade umgezogen und ich suche Kontakte. Bin auch bei Netmoms.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus abbrechen wegen zu vieler Eizellen

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal einen Stimulationszyklus für GVnP oder IUI abgebrochen wegen drei oder mehr Eizellen? Ich hatte bei US gestern drei 16 mm Eizellen und mein Arzt würde gerne abbrechen. Aber was passiert dann mit den Eizellen? Eisprng findet ja ...

von August11-Mami 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chlormadinon obwohl meine Zyklus ok ist

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist eigentl. in Ordnung (28 Tage) ob ich einen Eisprung habe weiß ich nicht. Ich nehme ihn zumindest nicht wahr und einen richtigen Temperaturanstieg konnte ich beim messen mit der ...

von Stuffl 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wann beginnt der Zyklus nach FG

Hallo Mädels! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab meine FÄ vergessen zu fragen und die Expertenforen...naja, hab meistens keine hilfreichen Antworten bekommen. Ich denke, Ihr kennt Euch ziemlcih gut aus mit Zyklus usw. Ich hatte am 1.3. eine FG. Meine FÄ meinte, ich soll ...

von Pattylabelle 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1

Hallo Ihr Lieben wollte mal wissen wann ihr euren Zyklustag 1 zählt? Ich hatte gestern am späten Nachmittag gegen 17:00 die erste ganz leichte Blutung. Dann im Laufe des Abends auch nur ein bisschen. Seit heute Morgen habe ich meine "richtige Periode". Muss wieder Clomifen ...

von sandra83ab 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus, schon immer gehabt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Hat das etwas damit zu tun vielleicht? Auf jeden Falle habe ich so Ansatzweise gelesen das Frauenmanteltee helfen soll. Das kommt aber irgendwie darauf an welche ...

von Mayya13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo ! Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten! Wer hat Tips?? Danke im Voraus

von Bambi1983 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus und somit letzter Versuch

Heute bin ich Zyklustag 5 und stimuliere wieder mal mit Clomifen, kennt von euch jemand ein Medikament das mehr Folikel bildet? Ich habe bei Clomifen trotz doppelter einnahme immer nur einen großen aber 2 wären natürlich besser. Habe schon von vielen gehört ich soll das ...

von monacarsten 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

GV während Zyklusüberwachung

Hallo, ich muss mal eine etwas doofe Frage stellen. Ich soll kommenden Zyklus mit Tabletten und Spritzen stimuliert werden und dann GVnP wenn ES ausgelöst wurde. Darf man denn dann eigentlich in der ersten Zyklushälfte GV haben "wie man lustig" ist oder nur an den "richtigen" ...

von babytraum 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

troz Medis schwache 2. Zyklushälfte

Ich war heute zum besprechen in der kiwu, meine erste IUI war ja leider negativ. Ich bekam schon die höchstdosis an Utrogest trozdem waren die werte nicht gut, slebst wenn es geklappt hätte also eine befruchtung statt gefunden hätte wäre es nicht geblieben. Jetzt beim ...

von suxsu 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.