Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 20.06.2013, 9:27 Uhr

Update Hormonstatus

Morgen Mädels,
komme grad vom FA.

Als sich ja nun das SG meines Partners als gut herausgestellt hat ging es jetzt bei mir weiter.
Bei ES+7 bin ich zum FA zur Blutentnahme um die Hormone zu kontrollieren.
Heute war Auswertung.

Die gute Nachricht: Es fand wohl definitiv ein ES statt. Und mein Östradiol sieht super aus. Richtig schön hoch.
Ein anderes wichtiges Hormon (habs leider in der Aufregung vergessen) war auch schick.
"Nur" der Prolaktinwert war leider erhöht. Er darf wohl bis 700 und meiner war bei 900. Das könnte das i-Tüpfelchen sein, dass uns eine Schwangerschaft vermiest.

Deshalb habe ich nun Agnucaston verschrieben bekommen. Das braucht aber 3-6 Monate um zu wirken, weils pflanzlich ist :(

Tolle Wurst!

Ich soll also in 6 Monaten wiederkommen und dann wird eine Bauchspiegelung gemacht falls ich bis dahin nicht mal endlich schwanger bin...
Also echt nochmal nen halbes Jahr warten???? Dann üben wir ja schon über 2 Jahre.... Ich will, dass jetzt sofort was passiert :(

Ach und sie meinte am besten soll man 3 Tage vorm ES abstinent sein und es dann am ES-Tag krachen lassen. Dann hatten die Spermien genug Zeit sich zu regenieren...
Als wenn nicht alles schon genug durchgeplant werden muss... :(

Hatte mir irgendwie mehr erhofft heute... und schnellere Hilfe :(

Sorry fürs Zuquatschen aber danke fürs Lesen und vielleicht einen Rat oder netten Zuspruch ;)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.