Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vobla am 15.10.2018, 2:47 Uhr

Erhöhte Killerzellen - wer wurde nach Intralipidinfusion schwanger?

Ich war nach der ersten Kryo mit Infusionen schwanger aber leider endete die Ss mit einer Fehlgeburt in der 6.SSW. Die zweite Kryo versucht (auch mit Infusionen und Prednisolon) war leider negativ, aber bei dieser Versuch war die Embryonenqualität auch nicht so gut.
Die Infusionen, die ich bekomme sind auch Intralipide, hochdosiertes Omega3. Daneben nehme ich noch Omega3 als Kapsel, VitaminD und Prednisolon. Prednisolon nehme ich jetzt schon nicht wegen Scratching. In meiner Praxis machen sie die erste Infusion 2-4 Tage vor Punktion, die nächste ca. 4 Tage nach Transfer und dann im wöchentlichen Rhythmus bis zu BT.
Im Moment bin ich einem Pausenzyklus und Anfang November ist die nächste ICSI. 10 Tage vor Transfer soll ich wieder Prednisolon einnehmen und 4 Tage vor Punktion bekomme ich die erste Infusion.
Wichtig ist die regelmäßige Kontrolle der Leukozytenwerte. In meiner Kiwupraxis arbeiten sie mit einem Immunologie zusammen, der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Von ihm bekomme ich jede Woche einen Befund mit einer Therapieempfehlung. Wie viele Behandlungen hast du schon hinter dir? Wurden bei dir die NK-Zellen im Blut bestimmt, oder richtig in der Gebärmutter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

War wer schwanger ohne Anzeichen?

Hi, heut wurde Blut zur Klinik geschickt (Kryo). Fühle mich absolut wie immer. Selbst nach einem Orgasmus kein ziehen in der Gebärmutter. Bin traurig, 8. Transfer für das Geschwisterchen. War hier auch mal wer mit 0 Anzeichen schwanger. Hatte nie ein ziehen oder auch nur irgend ...

von Fienchen3116 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch IUI und Samenspende

Hallo, ich habe mal aus dem Schwangerschaftsforum hier vorbeigeschaut... Die meisten von euch versuchen ja mit dem Sperma des Mannes durch unterschiedliche künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Mit den ganzen Möglichkeiten kenne ich mich nicht so aus. Unser erstes ...

von Sonnenblume20 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Unfruchtbarkeit schwanger und dann eine Eileiter Schwangerschaft

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt und muss mir einiges von der Seele reden... Ich hoffe um ein offenes Ohr und vielleicht ein bisschen Aufmunterung... Vielleicht hat auch der ein oder andere etwas ähnliches erlebt! Mein Mann und ich wollen seit längerem ein Kind. Nach einem ...

von Schonillebeerkeks 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.