Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von busteblume2 am 03.10.2018, 10:13 Uhr

Einnistungsversagen

Hallo zusammen, weiss jemand ob eine verwachung durch ausschabung dazu führen kann, dass sich nichts mehr einnistet?

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Ruwipr am 03.10.2018, 11:23 Uhr

Darüber habe ich mir nach meiner Fehlgeburt auch Gedanken gemacht, weil ich danach ganz viele negative Kryos hatte und ich denke schon, dass es ein Grund dafür sein kann, das sich nichts einnisten kann. Ich habe auch meine Ärztin angesprochen auf die Sorge und sie sagte, ich solle mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, wenn ich deswegen verunsichert bin. Und ich hatte zwar keine Verwachsung aber tatsächlich einen Endometrioseherd in der Gebärmutter, der mir dabei entfernt wurde und der ggf dafür verantwortlich war, dass sich nichts eingenistet hat. Jetzt, bei der nächsten ICSI hat es wieder geklappt. Also halte ich das durchaus für möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von busteblume2 am 03.10.2018, 13:06 Uhr

Danke. Bei mir wurde eben auch eine verwachsung gefunden und entfernt. I hoffe natürlich dass dies der grund ist. Im nächsten zyklus werde ich meine 2 blastos abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Ruwipr am 03.10.2018, 15:52 Uhr

Viel Glück dir, für diesen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von busteblume2 am 03.10.2018, 18:03 Uhr

Danke. Wie weit bist du in deiner schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Ruwipr am 03.10.2018, 18:26 Uhr

Ich bin jetzt in der 10. SSW mit meinen beiden.
Und sehr hibbelig, Dank all den negativen Vorerfahrungen. Ich bin echt froh, wenn die 12 Wochen rum sind und bibber vor jedem Ultraschall aber ich denke das wird auch nach der 12. SSW noch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.