Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 03.10.2018, 21:02 Uhr

Mega Angst

ich bin jetzt Transfer +8 (Kryo) bin so aufgeregt und mach mir Gedanken ..hab so komische unterleibs Schmerzen wie menstr. Beschwerden ... und immer so ein ziehen ... ich hoffe es hält diesmal ... mal eine Gedanken puhhhhh so schlimm und nächste Woche Mittwoch erst BT .... sooo lange noch warten ... wie ergeht es euch so Mädels ?

 
10 Antworten:

Re: Mega Angst

Antwort von steffi220 am 03.10.2018, 22:10 Uhr

Hallo,

Ich kann deine Aufregung absolut verstehen.
Bis Mittwoch ist ja auch noch ewig lang...
Was wurde dir transferiert?

Du könntest sicherlich vor Mittwoch schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 4:37 Uhr

2 ganz normale, keine blastos...

ja aber irgendwie hab ich Bammel davor ihn zu machen ..umsonst sagen die Ärzte nicht das in 14 Tagen erst BT gemacht wird vielleicht dann Samstag oder Montag mal ... steckst du auch mitten drin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von Tanja1979 am 04.10.2018, 12:08 Uhr

Also ich würde definitiv keinen Test machen. Wie du schon meintest die sagen nicht umsonst man soll 14 Tage warten. Ich habe den Fehler gemacht und würde das nicht noch einmal machen.
Lenk dich mit irgendwas ab, was dir Spaß macht. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan. Hat mir aber geholfen auf andere Gedanken zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 12:12 Uhr

Danke Tanja für die lieben Worte ..ja ich mach auch kein Test . hattest du auch Schmerzen ? hab ähnliche mens. Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von Tanja1979 am 04.10.2018, 12:18 Uhr

Ja das hatte ich auch. Dachte jedes mal so das wars, jetzt kommt die Pest.
Aber sie ist nicht gekommen und mittlerweile bin ich in der 15 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 12:24 Uhr

ja ich hoffe ja das es endlich mal klappt beim 4 Versuch
wäre so am 8.10 dran mit meinem Mist :( aber hoffe das sie weg bleibt ... du machst mir richtig mut.. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von Tanja1979 am 04.10.2018, 12:31 Uhr

Nicht dafür

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und beim 4. Versuch muß es ja auch endlich klappen.
Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 12:45 Uhr

ja ich halte euch auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von Jorinde17 am 04.10.2018, 15:27 Uhr

Huhu,

wollte nur sagen, dass Unterleibsschmerzen in der Früh-Schwangerschaft das häufigste und typischste Frühzeichen überhaupt sind. Sie sind völlig normal und deuten nicht auf etwas Schlechtes hin, eher im Gegenteil. Ich selbst hatte in allen Schwangerschaften diese Schmerzen, und zwar zum Teil richtig heftig - alles harmlos!

LG und superfeste-die-Daumen-drück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Angst

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 15:37 Uhr

Das ist lieb von dir das du mich stärken tust mit solchen Worten hattest du auch künstliche Befruchtungen . jetzt atme ich gerade wieder auf . vielen Dank das Glück kann ich gut gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.