Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 08.06.2021, 16:30 Uhr

Ausbleibende Periode = PCO?

den Tip es nochmal alles checken zu lassen kann ich auch nur geben ... so wahnsinnig lange sind die ICSIs ja nicht her bei euch. Ich wurde beim Endokrinologen drei Monate nach der letzten Stimulation erst gecheckt, weil eine Hormongabe die Ergebnisse wohl verfälschen kann?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auslösen der Periode bei PCO

Hallo zusammen, ich mal wieder eine Frage im Zusammenhang mit unserer ICSI Behandlung. Wir haben bislang 2 erfolglose ICSIs und einen Kryoversuch hinter uns. Bei mir wurde nach einer Hodenkrebserkrankung Azoospermie diagnostiziert und die ICSI erfolgt mit kryokonservieren ...

von toga88 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, PCO

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, PCO

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Duphaston Behandlung keine Periode

Guten Tag Liebe Leute ich habe seit Jänner eine Duphaston Behandlung begonnen. Nach Duphaston hat alles gut funktioniert und habe meine Periode bekommen, nur als ich aufgehört habe, habe ich keine Periode mehr bekommen. Woran kann dies ...

von dinaaladina 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen - Periode bleibt aus

Hallo Ihr, wem ging es ähnlich wie mir? Ich habe im Februar meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mich gebracht und warte seitdem auf meine Periode. Schwanger bin ich leider definitiv nicht... Bei meiner FA war ich auch, dort wurde alles kontrolliert und die Untersuchung ergab, ...

von Katzlinchen 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt sich die Periode durch die Insemination???

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCOS, Brevactid 1500, Probiotika

Hallo :) Ich wollte ganz gerne zu Erfahrungen fragen, weil ich inzwischen schon so viel gelesen habe und einfach nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht bei den vielen Infos :) Ich habe PCOS (polycystic ovary syndrome), weswegen ich nun im zweiten Zyklus bereits Prednisolon ...

von Paend 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Periode mit Synarela und Basaltemperatur

Guten Morgen, Ich nehme seit letzten Montag Synarela, und am Samstag hätte meine Periode kommen sollen. Wie lange hat sich mit Synarela eure Periode verschoben? Oder kam sie pünktlich? Und hat Synarela Einfluss auf die Basaltemperatur? Also geht sie auch unter ...

von Lizzlie 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warten auf periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... Leider hatte ich nach einer künstlichen Befruchtung in der 4 ssw eine Fehlgeburt,die Blutungen dauerten an sich so ca 2 wochen an bevor sie aufgehört (bis zu 15.3 blutungen)haben.ich war dann beim Frauenarzt zu ...

von Kiki-1987 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Auswirkung von PCO?

Hallo zusammen, ich bin nach der Einholung einer Zweitmeinung eines anderen Kiwu-Zentrums ziemlich aufgewühlt und habe nochmal eine Frage bzgl. der Auswirkungen von PCO auf die Eizellenqualität, die Befruchtungsrate und die Erfolgschancen einer ICSI. Meine Frau (31) und ich ...

von toga88 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.