Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzlie am 19.04.2021, 7:20 Uhr

Periode mit Synarela und Basaltemperatur

Guten Morgen,

Ich nehme seit letzten Montag Synarela, und am Samstag hätte meine Periode kommen sollen.

Wie lange hat sich mit Synarela eure Periode verschoben? Oder kam sie pünktlich?

Und hat Synarela Einfluss auf die Basaltemperatur?
Also geht sie auch unter Synarela nach unten wenn die Periode einsetzt ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Synarela keine Periode und Heirat für KiWu?

Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin gerade im Vorzyklus unserer ersten IvF und nehme seit 11 Tagen Synarela Nasenspray zur Downregulierung, da ich Endometriose habe. Bei einer Endometrioseop im August wurde festgestellt, dass beide Eileiter zu sind. Ich bin jetzt 9Tage ...

von Glücksfee83 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Periode

Synarela

Guten Morgen , Ich habe mit Synarela angefangen. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich sprühe nicht richtig, liegt vermutlich an der Beschreibung. Die ja aussagt das man richtig sprühen soll, ansonsten gibt es keine Wirkung Heute Morgen bin ich dann abgerutscht und ...

von Lizzlie 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Warten auf periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... Leider hatte ich nach einer künstlichen Befruchtung in der 4 ssw eine Fehlgeburt,die Blutungen dauerten an sich so ca 2 wochen an bevor sie aufgehört (bis zu 15.3 blutungen)haben.ich war dann beim Frauenarzt zu ...

von Kiki-1987 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Fragen zu Synarela

Ihr Lieben Ich nehme seit 6.4. (das war mein 20. Zyklustag) Synarela zur Vorbereitung der Ivf. Die ersten drei Tage 3x am Tag und seit gestern 2x am Tag. Einen neuen Termin zur Kontrolle habe ich am 20.4. Nun meine Fragen: 1. Ist es ...

von Jannetti 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Auslösen der Periode bei PCO

Hallo zusammen, ich mal wieder eine Frage im Zusammenhang mit unserer ICSI Behandlung. Wir haben bislang 2 erfolglose ICSIs und einen Kryoversuch hinter uns. Bei mir wurde nach einer Hodenkrebserkrankung Azoospermie diagnostiziert und die ICSI erfolgt mit kryokonservieren ...

von toga88 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pünktliche Mens mit Synarela?

Hallo zusammen! Es gibt ja viele Berichte von Patientinnen, deren Mens sich durch die Einnahme von Synarela um x Tage verzögert. Ich wollte nun einmal fragen: Wessen Mens kam denn pünktlich mit Synarela? Möchte abschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit so ist. (Vor ...

von karlottapfefferminza 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Periode kommt nicht

Huhu Leider kommt meine Periode nicht sie liegt sonst immer bei 29 bis 33 Tagen. Heute ist Tag 35 und keinen Periode in Sicht auch kein vermehrter zervix. Laut kiwu Zentrum ist mit den Hormonen alles in Ordnung. Hatte am 15 zyklustag im Kiwu Zentrum einen Ultraschall und ...

von Lumpine13 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr schwache Periode nach Brevactid

Hallo, Ich hätte jetzt schon mehrere Zyklen mit leichter Puregon-Stimulation und Auslösen mit Ovitrelle. Letzten Zyklus hab ich nach dem Eisprung zusätzlich 2x Brevactid gespritzt, um das Schleimhautwachstum zu fördern. Nun habe ich nach regulärer Zykluslänge Blutungen ...

von Cocachima 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben, am 01.10. war der Blastotransfer im künstl. Kryozyklus und ich soll morgen früh zum Bluttest. Der letzte SSTest am Montag war negativ. Meine Blutung ist aber noch nicht da. Hat das was mit dem Famenita oder Progynova zu tun also ist das normal dass die Periode ...

von Muse7505 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.