Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy am 03.09.2021, 15:58 Uhr

2. Versuch Kryotransfer

Hallo leute leider war mein Erste versuch negativ will wollen jetzt einen Kryotransfer machen. Die Ärztin sagt dass wahrscheinlich die Embryo genetisch nicht in ordnung war oder es könnte auch von der Punktion sein wegen den geschollenen Eilleiter usw. Sie hat euch von der Blutgerinnungsgenetik, endometriumsbiopsi und Immunologie tests gesprochen. Aber sie meinte dass es für solche test noch früh sein könnte weil wir ja nur einmal versucht haben. Trotzdem wurde mir Blut für immunologie genommen weil es eh der Krankenkasse bezahlt. Für die anderen test bin ich mir nicht sicher wenn ich die test machen lasse können wir nicht in dieser Zyklus transferieren. Mein Partner und ich denken dass wir noch einmel versuchen sollen, wenn es nicht klapt dann beim nächsten mal dan die test durchführen. Was denk Ihr habt Ihr vielleicht vorschläge für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle, morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? ...

von Majada 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

1. Kryotransfer

Hallo zusammen ich hatte Anfang April meine erste Hormonbehandlung für eine ICSI. Es wurden 19 Follikel punktiert und davon 10 erfolgreich befruchten. Da meine Hormonwerte zu hoch waren, wurden alle eingefroren und ...

von Mila_701 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer +7 Rückenschmerzen wie vor Mens

Hallo Mädel, ich hätte da mal eine Frage , mein Transfer ist jetzt 7 Tage her und habe heute extrem das Gefühl als ob meine Periode käme ... Ich habe am unteren Rücken so ein ziehen bis in die Oberschenkel. Ich hatte die letzten Tage ab und zu ein Ziehen im Unterleib... ich ...

von Engel_ab 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer am 30.01.; Wann SS-Test?

Hallo zusammen, meine Frau hatte am Samstag, den 30.01. den Transfer eines "schönen" Embryos im Kryoversuch. Wir müssen jetzt 16 Tage, also bis zum 15.02. auf den Bluttest warten und das Warten und Hoffen und Bangen ist natürlich echt anstrengend. Ist jemand in der gleichen ...

von toga88 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer TF+8

Hallo! Ich hatte letzten Dienstag einen Kryotransfer einer Blasto. Bis gestern gings mir relativ gut. Leichtes ziepen hier und da, ständiger Harndrang. Und dann hatte ich heute Nacht Mensartige Schmerzen und habe getestet. Ich bereue es. Es war natürlich negativ. Habe ...

von ehappy 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Ablauf Kryotransfer

Hallo zusammen, ich war vor 3 Jahren hier mal aktiv. Unser zauberhafter Sohn ist inzwischen fast 3 Jahre alt. Es hat damals bei der ersten ICSI geklappt. Er kam kerngesund zur Welt. Nun wären wir bereit für ein Geschwisterchen. Wir haben von der damaligen ICSI noch 5 ...

von Lila83 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.