Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblume_84 am 25.12.2019, 12:04 Uhr

Verzweifelt - 2 Jahre keine SS aber alles in Ordnung

Hey, danke für die viele Antworten!
Wenn man sich ein Kind wünscht, dann kann man den Wunsch ja nicht einfach nicht mehr haben... Am Ende des Monats in dem man wieder Hoffnung geschöpft hat und geduldig gewartet hat ist man natürlich sehr traurig wenns wieder nicht geklappt hat.
Ich hüte mich auch vor Gesprächen mit einigen Leuten, weil als Lösungsvorschlag "du wünschst es dir einfach zu sehr" oder "dein Kopf lässt das vllt nicht zu" sehr verletzend und unverschämt sind, da sie im Grunde einfach mir die Schuld anlasten.
Es gibt viele Wunschkind, demnach dürftees nur Kinder geben die ungeplant passiert sind :D ist ja zum Glück nicht so...
Leider bin ich beruflich nicht sehr glücklich und unter viel Druck, das sind sicherlich nicht die besten Voraussetzungen...
Ich versuche das vermehrt durch Meditation, Yoga und Spaziergängen auszugleichen damit ich abends und am Wochenende gutrunterkomm :)
Ansonsten genießen wir unsere Freizeit und lassen es uns gut gehen, also für Ablenkung ist gesorgt
Danke & schöne Feiertage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.