Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilsnadine am 21.12.2019, 18:54 Uhr

Clomifen

Habe den ersten Monat clomifen genommen war nur in einem Eierstock und 9mm zu klein wollte jetzt zweiten Monat versuchen aber bin jetzt den 5 tag überfällig. Habe heute nicht wirklich Blutung eher rosa der Test war negativ. Nehme ich jetzt einfach clomifen oder muss ich warten bis die Periode kommt??? Ich weiß nicht was ich tun soll.

 
6 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Steli am 21.12.2019, 23:13 Uhr

Hallo, clomifen muss ich ab Tag zt5 nehmen bis 9.
Aber der erste Tag zählt erst, wenn die Periode so ist wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Pusteblume_84 am 24.12.2019, 11:00 Uhr

Hatte auch gerade den ersten Clomifen Zyklus hinter mir... Hast du zur Unterstützung in der 2. Hälfte Utrogestan (täglich 3 x 2 vaginal) bekommen? Das musste ich nach meinen negativen Test dann absetzen, danach setzte die Periode mit 5 Tagen Verspätung ein, am ZT 3 konnte ich auf Anweisung vom Arzt wieder mit Clomifen starten. Alles Gute & schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Nilsnadine am 24.12.2019, 16:03 Uhr

Meine hat vor vier Tagen eingesetzt und fange morgen mit clomifen an. Ich nehme nur clomifen. Ich hoffe das es diesmal klappt . Danke für die Hilfe. Schöne Weihnachten und auch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Pusteblume_84 am 27.12.2019, 13:43 Uhr

Drück dir die Daumen! Ich hoffe auch dass es bei uns diesmal klappt - bin jedenfalls froh über die ruhigen Tage zur Erholung, die tun richtig gut :) alles gute fürs neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Nilsnadine am 29.12.2019, 19:47 Uhr

Ich habe morgen die Untersuchung ob es geklappt hat. Ich hoffe es sehr vielleicht ist es ja ein Neujahr Knüller . Viel Glück fürs neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Nilsnadine am 30.12.2019, 13:01 Uhr

So Untersuchung 14mm zu klein . Nächste Behandlung 2 clomifen. Guten Rutsch euch und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer ist durch clomifen und auslösespritze schwanger ?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen - Erstes Kind

Hallo alle zusammen. :-) Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zet schwanger zu werden... leider bis jetzt ohne Erfolg. Nach einem Zyklusmonitoring wurde herausgefunden, das bei mir der Eisprung nicht stattfindet. Wahrscheinlich Stress bedingt und durch die lange ...

von FBoehm 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Behandlung mit Clomifen

Hey lady's ich schildere mal kurz meine Situation, ich habe PCO Syndrom und wenn ein Kinderwunsch Behandlung habe Cyclo Progynova genommen um meine Periode zu bekommen die ich am 23.06 2009 bis zum 28.06 2019 ...

von Sarah1992 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Hallo zusammen, ich hab in diesen Zyklus clomifen eingenommen und mit ovitrelle ausgelöst.zusärzlich nehme ich utrogest Progesteron. Heute ist ES+12 mittags getestet clearblue 10er Frühtest zeigt negativ. Anzeichen hab ich keine außer das mir etwas schwindelig ist und zippen im ...

von Natalie8691 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Eisprung verpasst Hilfe

Hallo Ihr Lieben , Ich bin im 3. Clomifenzyklus. Und jetzt total verwirrt ob ich bei meinem Arzt gut aufgehoben bin oder ob das so wie das abläuft alles völlig normal ist .. Im 1. Zyklus war ich am 10 ZT beim Ultraschall da hat er gesagt 15mm ich soll in 3 Tagen auslösen ...

von Emma0876 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Letrozol nachdem Clomifen nicht gewirkt hat

Hallo Mädels! Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Bin PCO Patientin. Habe aufgrund der schlechten Eireifung zwei Zyklen Clomifen genommen, immer vom 5-9 ZT, im ersten Zyklus 50mg/Tag, im nächsten dann 100mg/Tag. Das Clomi hat leider nicht ui nm gewünschten ...

von Lilalavendel7 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben. Bin verzweifelt.. versuche meinen Frauenarzt zu wechseln da ich mich schlecht behandelt fühle. Er hat mir Clomifen verschrieben 1/2 Tablette jeden Tag 30 Tage lang ohne Ultraschall Kontrollen aber hab über all gelesen wie gefährlich das ist hab ihn ...

von Moju93 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.