Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Franzi. am 20.12.2019, 9:19 Uhr

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde sah ich sie dann besser. Ich bin mir unsicher, ob es nicht vielleicht doch nur Verdunstungslinien sind? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Der CB digital war gestern Abend leider negativ, hatte ihn eine Stunde nach dem ersten gemacht mit neuem Urin, vielleicht war dieser einfach zu schwach? Oder ich habe einfach zu früh getestet? Bin etwas ungeduldig, aber will mich nicht auch zu früh freuen. Ich stelle mal ein Bild von den beiden pregnafix tests rein (hoffe man erkennt etwas)

Liebe Grüße, Franzi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Jani14091982 am 20.12.2019, 9:25 Uhr

Verdunstungslinien gibt es nicht. Man sieht schwach eine Linie aber ES + 10 ist zu früh zum testen. Teste in 3 bis 4 Tagen nochmal. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:26 Uhr

Man kann was erahnen. :) teste aber lieber nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Lydia0000 am 20.12.2019, 10:29 Uhr

Den clearblue digital kannst du erst nach aussetzen der periode nehmen die Konzentration ist jetzt noch zu schwach. Aber der test den du gemacht hast sieht gut aus! Verdunstungslinie ist quatsch dann könnte man sich ja nie sicher sein ob man schwanger ist wenn so oder so ne Linie erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:41 Uhr

Digital is meist 5 Tage vorher zu verwenden der ohne wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von .Franzi. am 20.12.2019, 10:45 Uhr

Ich hatte den mit Wochenbestimmung genommen, hab vor lauter Aufregung nicht viel drüber nachgedacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:47 Uhr

Der mit wochenbestimmung nach der Periode? Wusste ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Lydia0000 am 20.12.2019, 10:48 Uhr

Hab den digitalen auch den soll man aber wirklich erst ab Fälligkeit nehmen. Wollte auch nen digitalen frühtest aber den gibt es nicht. Die normalen schlagen vor Fälligkeit noch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Lydia0000 am 20.12.2019, 10:50 Uhr

Ab Fälligkeit soweit ich weiß?? Hab keinen da jetzt werde ich auch stutzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von .Franzi. am 20.12.2019, 11:08 Uhr

Ja ich hab gerade nochmal auf der Verpackung nach geschaut, der ist wirklich erst ab Fälligkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 11:15 Uhr

Gibt auch welche mit digital ohne wochenbestimmung mit frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von Lydia0000 am 20.12.2019, 12:31 Uhr

Von clearblue oder welche Marke? Nen digitalen frühtest hätte ich auch lieber da hat man es schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 16:47 Uhr

CB frühtest digital gibt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels, mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv. Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So ...

von Stepha1986 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Facelle sst Erfahrungen?

Hi, dies hier ist mein erster Beitrag, wobei ich sehr auf Unterstützung zahle. :-) Zu meiner Frage. Ich habe heute morgen (es+12) einen facelle früh sst gemacht. Wir sehen hier eine ganz leichte zweite Linie. Allerdings was der cb digital negativ.. Hatte jemand schon ...

von Jaasminjo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Transfer +13 Verdunstungslinie

Hallo, Morgen früh habe ich meinen Bluttest da ich mich aktuell in Kinderwunschbehandlung befinde. Abwarten konnte ich leider nicht mit einem Urintest im Voraus. Irgendwie sieht der diesmal aber komisch aus. Ist das eine Verdunstungslinie? Sieht jemand da auch was ...

von Täubchen86 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(. Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt ...

von Kristina1991 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie lange sollte ich warten einen SST zu machen??

Hallo, ich hatte mit meiner letzten Regel einen Zyklus von 33 Tagen. Ich bin mir leider nicht sicher was für einen Zyklus ich davor hatte und weiß daher leider nicht ob es in der Regel immer so ist. Daher weiß ich leider echt nicht ob sich ein Test schon lohnt oder ob ich ...

von cello1710 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.