Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jjjjj am 26.03.2019, 20:32 Uhr

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe Grüße PS. Ist ein testamed frühtest gewesen. Ach so ich hab sonst immer einen 28 Tage zyklus. Seltenst mal um einen Tag verschoben, aber an 23 hatte ich noch nie meine tage zuvor. Und schon gar nicht 8 tage und länger...

 
7 Antworten:

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Jjjjj am 26.03.2019, 20:37 Uhr

Irgendwie ist mein Bild nicht hochgeladen worden... Hier noch ein Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Nenilein am 26.03.2019, 23:56 Uhr

Für mich sieht das Foto so aus als wäre der Test viel zu nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Meyla am 27.03.2019, 8:34 Uhr

Wieso baust du den Test auseinander?

Man ist mit inaktem Test nicht mehr oder weniger schwanger....

Das Bild ist zu verwischt. Hast du auf das Testfeld gepinkelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Jjjjj am 27.03.2019, 8:39 Uhr

Hey Leute. Danke für die Antworten. Bin schwanger :D war beim Arzt. Alles gute für euch. Und nicht so gefrustet sein euch kotzt der Neid ja aus den Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Meyla am 27.03.2019, 8:46 Uhr

Meine Tochter liegt grade auf mir und schläft....
Wo soll ich bitte Neid auf einen demolierten tedt entwickeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Meyla am 27.03.2019, 9:49 Uhr

Beleidige mich doch bitte offen und nicht per PN.... wenn du das schon brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Antwort von Nenilein am 27.03.2019, 10:24 Uhr

Wow.
Auch ich habe 2 Kinder und bin sehr froh derzeit NICHT schwanger zu sein, also auch bei mir kein Neid, so gerne du das auch hättest.
Da jetzt ein Kind unterwegs zu sein scheint solltest du dir echt Gedanken über deinen Umgang mit anderen machen, sowas sollte man im Griff haben als zukünftiges Vorbild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist ? Bin so ...

von AngelinaBauu 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann ...

von Kami689 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.