Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanni1806 am 16.02.2018, 15:47 Uhr

Halb positiver Sst?!!

Hallo.
Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ist also die Linie ist irgendwie nur halb was meint ihr? :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 16:06 Uhr

Ne, kann man nichts drauf geben. Leider negativ. Zu der Zeit ja aber auch kein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von GingerJohnson am 16.02.2018, 16:59 Uhr

Hast du den morgens gemacht? Ich finde schon das man dem Beachtung schenken sollte , weil wo soll der Streifen denn sonst her kommen? Mach doch morgen früh noch mal einen und melde dich nochmal. Wäre doch super wenn es geklappt hat. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 17:44 Uhr

Es ist halt eben kein Strich, sondern der unterste Teil von was, was mal ein Strich hätte werden können. Sieht aus, wie zu lange in den Becher gehalten und dann verschwommen.
An es+7 ist ein Ergebnis eh sehr sehr fragwürdig. Wenn es dann auch noch so aussieht sollte man da nichts drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von GingerJohnson am 17.02.2018, 12:18 Uhr

Und hast du noch einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von Vanessa9o am 17.02.2018, 17:44 Uhr

Könnte positiv sein, sehen tut man aufjeden Fall was. Teste einfach nochmals.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von Anika6202! am 01.04.2018, 18:22 Uhr

Und wie ist es ausgegangen?
Hatte heute genau das selbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halb positiver Sst?!!

Antwort von Sabrina1234 am 29.04.2018, 19:32 Uhr

Hallo :) wie ist es denn bei euch beiden ausgegangen? Ich habe heute auch genau das selbe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen. Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv ...

von tatty1234 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Angst vor negativem SST

Kennt das noch jemand von euch? Wir üben jetzt seid ein paar Monaten. Jetzt trau ich mich nicht mehr einen Schwangerschaftstest zu machen vor lauter Angst, dass er schon wieder negativ ist !?!?!! Bin heute ES+16/17. Hätte am Samstag meinen NMT gehabt. Ovu war am 5. Jänner ...

von Jessica03 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel gerade ganz stark. Wir wünschen uns ein Baby und diesen Monat hat meine Periode bisher nicht eingesetzt. Ich bin (erst) 2 Tage drüber - hatte allerdings bislang nie einen Zyklus, der länger als 28 Tage war. Drei Tage vor NMT hatte ich ziemliche ...

von Iboella 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens spüre + ständig auf Toilette ...

von Julie91 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.