Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naninana2103 am 28.11.2019, 23:42 Uhr

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet.

Danke euch !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von naninana2103 am 28.11.2019, 23:45 Uhr

Übrigens war er nach ca. 4 Minuten so. Der Test sagte 5 Minuten warten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der zu diesem Zyklus-Zeitpunkt tiefrot nach Sekunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Selinaa34 am 29.11.2019, 0:49 Uhr

Für mich siehr er schon deutlich positiv aus, vielleicht hat sich dein ES ja verschoben .

Herzlichen Glückwunsch schonmal und liebe grüsse aus dem FEB20 Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Hellen24 am 29.11.2019, 5:46 Uhr

Hallo

Ich sag auch mal vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch
Sieht für mich positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von naninana2103 am 29.11.2019, 8:05 Uhr

Habe heute morgen nochmal getestet und beide Tests sahen wieder gleich aus: Nach etwa 4 Minuten war eine schwache rosa Linie zu sehen, die sich dann bis 6/7 Minuten "verstärkte" zum stand vom Bild und so blieb...
Ich rede mir grad ein, dass diese Dinger das einfach immer tun??!! Hab nun schon soviel hier gelesen und man findet für beide Seiten viele Argumente. Obwohl die Mehrheit sagt: wenn was rosafarbiges in der Zeit zu sehen ist, ist es positiv.
Hat jemand Erfahrung? Ich mach mich verrückt, da ich schon lange drauf warte und vor 10 Tagen (zum "Termin") schon mal negativ getestet habe, den Zyklus abgeschlossen und auf die mens gewartet habe und sie kam einfach nicht... Anzeichen habe ich alle und keins..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von babymv am 29.11.2019, 8:40 Uhr

Ich würde den clearblue machen digital dann haste es in worte. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Banu28 am 29.11.2019, 8:53 Uhr

Das sieht gut aus, trotzdem solltest du zur Sicherheit auch einen hochwertigen Test (Apotheke) machen, die Billigdinger sind nicht so arg zuverlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Summer80 am 29.11.2019, 10:17 Uhr

Ein "bisschen schwanger" gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Sarahlein123 am 29.11.2019, 10:47 Uhr

Für mich sieht er eigentlich ziemlich positiv aus. Bei meinem ersten Test war die Linie genau so zart, aber ich würde trotzdem nochmal einen digitalen machen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Addy am 29.11.2019, 14:53 Uhr

Positiv ganz sicher !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von lena1986 am 01.12.2019, 20:02 Uhr

Also ich würd auch sagen positiv. Vor allem weil der untere zweite Test auch leicht stärker ist!
Wenn du dir unsicher bist, teste weiter und schau ob er noch stärker wird!
Vl Eisprung später oder später eingenistet!

Drücke dir die Daumen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Ayseaysin20 am 02.12.2019, 15:53 Uhr

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Die ersten Male sehr hell fast nicht sichtbar. Aber ich habe öfters gemacht. Je mehr der Hcg-Wert stieg desto deutlicher war dann auch der Strich. Bin immoment noch schwanger warte das das Herz schlagen wird nächste Woche. Bei mir war es bis jetzt sehr stressig hoffe das es bei dir viel schöner abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von Brino86 am 03.12.2019, 11:28 Uhr

Hey, für mich sehen beide Positiv aus .
Herzlichen Glückwunsch ....... unten im Bild siehste du meine 3 .... die rote Linie wurde von Tag zu Tag stärker.

Jetzt bin ich in der 20. Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von naninana2103 am 04.12.2019, 6:37 Uhr

So, habe mich heute endlich getraut, einen digitalen Test zu machen (wollte nicht wieder Zweideutigkeit, weil zu schwach...) und der war positiv
Ein weiterer billiger dann übrigens auch eindeutig.
Ich freu mich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Antwort von naninana2103 am 31.12.2019, 9:31 Uhr

So, ein Update von mir, da ich es total doof finde, wenn man Beiträge liest und dann nie erfährt, wie es weiterging...
Ich bin heute ssw8+6. Der ET wurde vom Gyn um 14 Tage nach hinten korrigiert. Sie sagte, kann vorkommen... Am 23.12. beim Ultraschall war alles gut mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen. Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv ...

von tatty1234 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger oder nicht ? Das ist hier die Frage 😊

Hallo meine Lieben, ich hab da mal so eine bescheidene Frage und zwar Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe diese typischen Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Unterleibschmerzen, ganz empfindliche Brüste also das übliche halt. Doch können es ja auch Anzeichen von PMS ...

von Ange_Lina 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.